Die App nützt nur leider nichts bei Arschgeigen, die Privatgrundstücke als ihr Eigentum betrachten und in Einfahrten, vor Garagentoren oder anderen Autos parken.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #5Die App nützt nur leider nichts bei Arschgeigen, die Privatgrundstücke als ihr Eigentum betrachten und in Einfahrten, vor Garagentoren oder anderen Autos parken.
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
Das eröffnet eine solide Einkommensquelle für zehntausende Langzeitarbeitslose, Hausfrauen, renitente Rentner, pensionierte Lehrer und sonstiges arbeitsscheues Gesindel.
Zitat von 3-Rad im Beitrag #10Ich finde die Idee wegweisend.
renitente Rentner,
ein hübsche Einnahmequelle, muss bestimmt beim Finanzamt angegeben werden. Wird bei einigen auch mit der Grundsicherung verrechnet.
Ich rüste schon mal auf, neues Wischfon, neues Namensschild an der Klingel und Pfefferspray griffbereit im Hausflur. Kann man bestimmt als Werbungskosten steuerlich geltend machen, wenn ich die Einnahmen gegenüber dem Finanzamt abrechne.