Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 816 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

17.03.2018 10:02
Knöllchen-App in England Antworten

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Maggi Offline




Beiträge: 47.788

17.03.2018 10:06
#2 RE: Knöllchen-App in England Antworten

Da freuen sich die Blockwarte.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 112.449

17.03.2018 10:08
#3 RE: Knöllchen-App in England Antworten

Netter Kommentar im NDR.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.593

17.03.2018 10:22
#4 RE: Knöllchen-App in England Antworten

Oh, wie geil!

Ich hätte hier auch schon ein paar Arschlöcher auf dem Kieker!

Gruß
Hans-Peter

Maggi Offline




Beiträge: 47.788

17.03.2018 10:29
#5 RE: Knöllchen-App in England Antworten

Die App nützt nur leider nichts bei Arschgeigen, die Privatgrundstücke als ihr Eigentum betrachten und in Einfahrten, vor Garagentoren oder anderen Autos parken.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

17.03.2018 10:54
#6 RE: Knöllchen-App in England Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #3
Netter Kommentar im NDR.



Dann speziell für Dich (Euch)

http://www.ardmediathek.de/radio/Auf-ein...mentId=50615522

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.593

17.03.2018 10:56
#7 RE: Knöllchen-App in England Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #5
Die App nützt nur leider nichts bei Arschgeigen, die Privatgrundstücke als ihr Eigentum betrachten und in Einfahrten, vor Garagentoren oder anderen Autos parken.


Gell, Maggi, geile App, oder?

Gruß
Hans-Peter

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

17.03.2018 11:02
#8 RE: Knöllchen-App in England Antworten

Was eine verkommene Gesellschaft.


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

17.03.2018 11:47
#9 RE: Knöllchen-App in England Antworten

wir erinnern dich dran wenn jemand eine Zeitung in der naehe deines Gartens Ablegt.

--
volki

https://www.youtube.com/watch?v=-UE7tXDKIus

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

17.03.2018 11:58
#10 RE: Knöllchen-App in England Antworten

Ich finde die Idee wegweisend.

Das eröffnet eine solide Einkommensquelle für zehntausende Langzeitarbeitslose, Hausfrauen, renitente Rentner,
pensionierte Lehrer und sonstiges arbeitsscheues Gesindel.

Gruß Norbert

Falcone Offline




Beiträge: 112.449

17.03.2018 12:05
#11 RE: Knöllchen-App in England Antworten

Ähh, hast du nicht einen Job, wo du den ganzen Tag herumfährst - und kaufst die gerade ein neues Smartphone mit guter Kamera? Ein Schelm ...

Grüße
Falcone

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

17.03.2018 12:06
#12 RE: Knöllchen-App in England Antworten

Oh,Norbert liegt schon in den Startlöchern ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

17.03.2018 12:12
#13 RE: Knöllchen-App in England Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #10
Ich finde die Idee wegweisend.

renitente Rentner,


ein hübsche Einnahmequelle, muss bestimmt beim Finanzamt angegeben werden.
Wird bei einigen auch mit der Grundsicherung verrechnet.

Ich rüste schon mal auf, neues Wischfon, neues Namensschild an der Klingel und Pfefferspray griffbereit im Hausflur.
Kann man bestimmt als Werbungskosten steuerlich geltend machen, wenn ich die Einnahmen gegenüber dem Finanzamt abrechne.

Eifelsüchtig

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

17.03.2018 12:22
#14 RE: Knöllchen-App in England Antworten

Zitat
ein hübsche Einnahmequelle, muss bestimmt beim Finanzamt angegeben werden.



Ja, das kann ich mir deshalb nicht leisten. Dann müsste ich vielleicht am Ende wieder Steuern zahlen.

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

17.03.2018 16:41
#15 RE: Knöllchen-App in England Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #5
Die App nützt nur leider nichts bei Arschgeigen, ......

Manchmal wäre ich gerne eine Arschgeige, es müsste aber schon eine Stradivari sein.

Soweit so gut
Zyklop

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz