Nix is esu schläch, als dat et nit für wat jut is.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Ett kommt der Tach, da will die Säge sägen.......... Knorri
Serpel
28.08.2013 14:36
Das W-Forum ist eine große Schüssel Erdnussschalen und jeder Beitrag die Nuss, die gerade rein geplumpst ist. (J. W. v. Goethe) Gruß Serpel
Bernd
28.08.2013 14:46
Als ich im Urlaub am Meer war, haben sich 2 Einheimische begrüßt: "Naa, ist das Wasser wieder so nass wie gestern??" Gruß Bernd
Wer früh aufgibt kann anderen beim Verlieren zusehen.?????
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Brundi
25.11.2013 16:24
Die Norm des Lebens ist der Mann! Teilnehmerin des heutigen Seminars "Genderkompetent"
Grüße Monika
Zephyr
(
gelöscht
)
25.11.2013 17:20
Und für diese Feststellung hat die nun die gesamte Evolutionszeit gebraucht... Da ist es schon gut, daß das so ist, nicht wahr? C4
Brundi
25.11.2013 17:32
Wir hatten uns darauf verständigt, dass es reicht, wenn man sie (die Männer) zumindest in dem Glauben läßt!
Grüße Monika
Zitat ...die Norm des Lebens ist der Mann!Teilnehmerin des heutigen Seminars "Genderkompetent" ... Hmm... ich wußte es, daß die in den Finanzbehörden nicht alle Tassen im Schrank haben können ... pelegrino, der hier nur noch an Seminaren bzgl. des Themas "Rente" teilnimmt .
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
Brundi
27.11.2013 13:05
Zitat von pelegrino im Beitrag #1765 Hmm... ich wußte es, daß die in den Finanzbehörden nicht alle Tassen im Schrank haben können ... .Doch, doch, hier sind ganz viele Tassen in den Schränken un überall steht "Senatorin für Finanzen" drauf. Für so was haben wir viel Geld in Bremen!
Ansonsten muss ich dir sagen, dass du mich wohl schon wieder nicht ernst nimmst und du keine Gender-Komnpetenz besitzt. Solche Seminare werden eben immer nur von Frauen gebucht.
Grüße Monika
Zitat ...dass du mich wohl schon wieder nicht ernst nimmst... Das mach' ich nur, wenn's drauf an kommt, bzw. wenn ich mitbekomme, wenn Du ernst genommen werden willst .
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
„Mir würde das verdiente Geld wie glühendes Eisen in der Hand brennen, wenn ich den treuen Gehülfen nicht den erwarteten Antheil gäbe.“ Wer schrieb dereinst diese Zeilen? Na los Ihr Googelisten
Wännä
27.11.2013 13:15
Siemens, (ohne Google) Gruß WännäMist, zu spüät gelesen, war Mattes wieder schneller
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung