Buggy
28.03.2010 16:37
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Maggi
28.03.2010 16:40
Onanie ist Sex mit einem Menschen, den ich sehr liebe Woody Allen
-- skcus wmb
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. Blaise Pascal
viva la vida
"Man kann zwar nichts daran ändern, aber es ist schon Scheiße. Das geht mir auf die Eier." (Sebastian Vettel, nach dem Ausfall beim Australien-GP.)
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
"Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !" Paulus zu Seeheim-Jugenheim Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
Maggi
29.03.2010 10:51
"Mein Acco hält schon Jahaaahhhhhhhhhhhhh" Montimus Corbinus
-- skcus wmb
Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat. Grüße Prunschi
---------------------------------------------------- Homo est animal rationale
Man braucht den Rat anderer nicht zu befolgen, damit sie sich gut fühlen. Es genügt, sie um Rat zu fragen. Laurence J. Peter
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Muck
29.03.2010 21:49
manche meinen lechts und rinks kann man nicht velwechsern werch ein illtum! Ernst Jandl, "lichtung"
PeWe
30.03.2010 07:50
Abwasser ist ein Thema, das unbedingt geklärt werden muss... (von unserem Bürgermeister) Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
"Eine Frau macht es stolz, die Ursache einer Dummheit zu sein, zu der ein Mann sich hinreißen läßt." Colette
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit." Urban Priol
Messer, Schere, Gabel, Licht ist für kleine Claudias nicht. ??????
viva la vida
Zitat ...??????... Edward Scissorhands, glaube ich ...
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit." Urban Priol
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Edward Scissorhands.jpeg
Zitat von Maggi "Mein Acco hält schon Jahaaahhhhhhhhhhhhh" Montimus Corbinus Pffff... "Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!" von Forums Guru Jörg Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Grüße aus dem Norden Nisiboy
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung