3-Rad
21.04.2010 17:15
Zitat Samuel Langhorne Clemens, Der sich auch Mark Twain nannte.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
3-Rad
21.04.2010 17:18
Recherchiere erst mal die Fakten, dann kannst du sie verdrehen. Kaiman,...ähh, auch Mark Twain.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit. William Faulkner
Grüße Sukasta
PeWe
23.04.2010 20:11
Für junge Männer ist die Frau eine Geliebte, später Weggefährtin, am Ende Krankenschwester... Sir Francis Bacon Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Der Specki hat nicht unrecht Der CHEstrella
viva la vida
Erst kommt das Fressen, dann die Moral. Bertolt Brecht
Grüße Sukasta
Wir müssen lernen, entweder als Brüder miteinander zu leben oder als Narren unterzugehen. Martin Luther King
Grüße Sukasta
Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen. Groucho Marx
Grüße Sukasta
PeWe
26.04.2010 20:38
„Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das schöne nennen, konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt: in diesem Triebe nämlich steckt seine ganze Schönheit.“ Arthur Schopenhauer Grüße PeWe
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. Oscar Wilde
Grüße Sukasta
PeWe
29.04.2010 11:00
...wer bis zum Hals in der Scheixxe steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen... unbekannt Grüße PeWe
3-Rad
29.04.2010 17:23
Iss nie mehr als du heben kannst. Miss Piggy
Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. Mark Twain
Grüße Sukasta
be.
30.04.2010 17:35
der trog ist immer der gleiche nur die schweine ändern sich. eben, vom dreiundachzigjährigen piko
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind. Benjamin Franklin, US-Staatsmann, Ökonom und Naturforscher
Grüße Sukasta
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung