Sei stets vergnügt, und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer.
viva la vida
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Leute ohne Laster auch sehr wenige Tugenden haben.Abraham Lincoln
Grüße Sukasta
Serpel
10.05.2010 19:13
Japaner, die in Europa Fabriken angesiedelt haben, werden einfach als europäische Hersteller deklariert. Aber auch wenn man ein Schwein im Pferdestall einquartiert, bleibt es ein Schwein. (Aus einem MOTORRAD-Leserbrief) Gruß Serpel
Hüte Dich vor den Jungs, die nicht rauchen, nicht trinken und nix mit Mädchen zu tun haben - da stimmt irgendwas nicht, mit denen ... meine Mutter, vor 40 Jahren etwa
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest." Mark Twain
Pele, hab' nicht geraucht und nicht getrunken. Halt dich von mir fern! Gruß Monti
Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!
Kein Problem - bin schon ewig nicht mehr Taxi gefahren. In Frankfurt schonmal eh nicht .
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest." Mark Twain
Zitat von pelegrino meine Mutter, vor 40 Jahren etwa Mädchen von heute ziehen Hosen an, um wie Jungens auszusehen, und durchsichtige Blusen, um zu beweisen, dass sie keine sind.Heinz Drache
Grüße Sukasta
Es ist nicht zuwenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen. In diesem Sinne lasst uns die Treffen-Zeit nutzen! Der CHEstrella
viva la vida
"Graue Männerschläfen ziehen eine Frau unwiderstehlich an, sofern sie sie nicht selbst verursacht hat." Peter ustinov
Hobby
12.05.2010 19:13
S-Bahn fahren ist doch was für Pendler habe ich eben in so einem Mopedheft gelesen...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.Konrad Adenauer
Grüße Sukasta
WER STÄNDIG GLÜCKLICH SEIN WILL; MUSS SICH OFT VERÄNDERN.
viva la vida
Wer dauernd nach Veränderung strebt, wird niemals glücklich sein. Wie man´s halt braucht ... Grüße Falcone
Die meisten Glückspilze werden mit der Zeit giftig. G.Wurm
"Die wahren Experten suchen sich ihre Reifen nach der Form des Profils aus" ;-)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung