Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken. Mahatma Gandhi
viva la vida
W-eed
30.05.2010 12:35
Musik wird oft nicht schön gefunden, Weil sie stets mit Geräusch verbunden. Wilhelm Busch
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.Mahatma Gandhi
Grüße Sukasta
Muck
30.05.2010 23:55
Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd. Chinesische Weisheit
Gerne der Zeiten gedenk' ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins.Johann Wolfgang von Goethe
Grüße Sukasta
Wer mit dem Teufel speist,braucht einen langen Löffel gestern in nem Film gehört
Zitat von Taugenix Wer mit dem Teufel speist,braucht einen langen Löffel gestern in nem Film gehört war das nicht der Mankells Wallander - Der Kurier
Grüße Sukasta
Am tiefsten werden die heiligen Kühe von den Ochsen verehrt. Dr. Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger G.W.
"Die wahren Experten suchen sich ihre Reifen nach der Form des Profils aus" ;-)
Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.Bertolt Brecht
Grüße Sukasta
Hier ein ganz tiefgründiger: Man muss begreifen dass man manchmal Taube und manchmal Denkmal ist. Richard Tauber
viva la vida
Muck
03.06.2010 20:38
ich möchte kein Denkmal sein. Weil auf Denkmäler scheißen die Tauben. Toni Polster, Filosof
Maggi
04.06.2010 00:04
Ich grüsse meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. Ebenfalls vom Filosof
-- skcus wmb
Schönen Gruß an deine Frau und meine Kinder Annern Filosof
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
PeWe
04.06.2010 21:57
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden. (John Ruskin) Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung