Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.Wilhelm Busch
Grüße Sukasta
W-eed
18.05.2010 18:48
Ein Rolls-Royce ist der Mercedes unter den Automobilen !
Wännä
18.05.2010 22:27
. Erst dachten wir, es geht nicht, und dann gings doch nicht ! (Dr. Ing. E. Schulte, Bruder von Wännä) Gruß Wännä
Zitat ...WER STÄNDIG GLÜCKLICH SEIN WILL; MUSS SICH OFT VERÄNDERN... und...Wer dauernd nach Veränderung strebt, wird niemals glücklich sein... Wieso fällt mir jetzt spontan der Forumsmotorradmarkt ein ? So richtig bin ich mir da noch nicht im Klaren, welcher Spruch denn nun eher stimmen könnte ... In diesem Sinne:"Das Glück schenkt nichts, es leiht nur."
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest." Mark Twain
Wahres Glück kann man in einer Scheune finden Falcone Grüße Falcone
Jetzt hab' ich versehentlich "Wahres Glück kann man in einer Scheuen finden" gelesen ...
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest." Mark Twain
In manchen Scheunen soll es auch Scheue geben ... Grüße Falcone
Wännä
19.05.2010 12:31
Zitat von Falcone Wahres Glück kann man in einer Scheune finden Falcone Grüße FalconeÄääächt ?? Na ja, wenn man mit der richtigen hinein geht . . . . . Aber waaaas, das viele Stroh piekst doch Gruß Wännä
Heu, Wännä, Heu! In einer guten Scheune vergnügt man sich in frischem, duftendem Heu. Das Stroh ist für die aus der Stadt! Grüße Falcone
Wännä
19.05.2010 22:14
windi
19.05.2010 22:23
Ist der Mai kühl und nass, füllt's dem Bauern Scheun und Fass
Buggy
20.05.2010 06:52
Die Flamme der Liebe wird in der Küche entfacht! (aus Frankreich)
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
3-Rad
20.05.2010 10:10
Zitat Die Flamme der Liebe wird in der Küche entfacht! Das kann ich bestätigen.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Und, war deine Großmutter dumm wie Stroh? Duck und wech Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung