Wännä
06.04.2010 17:38
.Der Beginn eines schlechten Designs ist ein rechter Winkel Luigi Colani (Zitat frei aus dem Kopf) Gruß Wännä
Meine Batterie hat heut auch gezickt, macht doch nichts; ich hab sie angekickt. Dann lief sie; beim ersten Treten, Volldampf aus den versiebten Tröten. S CHEle
viva la vida
Maggi
06.04.2010 19:03
Interessant, Du hast'ne Batterie mit Kickstarter und Siebrohren? Wo gibt's'n die? Maggi (auch haben will )
-- skcus wmb
Nee, nee Maggi, du bist im richtigen Forum. Keene Kopp macha!! Der CHEstrella
viva la vida
be.
06.04.2010 22:20
symetrie ist schönheit für dumme von nem ex-chef be.
Soldaten: Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen. Ron Kritzfeld
viva la vida
Die Welt wird nicht bedroht von Menschen, die böse sind, sondern von Menschen die das Böse zulassen. Albert Einstein
viva la vida
Auch Kränkungen wollen gelernt sein, je freundlicher desdo tiefer triffts. Martin Walser
viva la vida
"Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers." Oscar Wilde
Kluge Menschen suchen sich die Erfahrungen selbst aus, die sie zu machen wünschen. Aldous Huxley Gruß Monti
Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!
Skinny
09.04.2010 11:29
Zitat ..Auch Kränkungen wollen gelernt sein, je freundlicher desdo tiefer triffts. ..
Zitat .."Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers." .. Ich bin tief betroffen. Das war der einzige Strohalm, an den ich mich klammern konnte Edit: Ich hab zwei W's und bin nicht verheiratet Das Lebbe geht weider!!!
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Wenn man jemanden alles veziehen hat, ist man mit ihm fertig. Sigmund Freud
viva la vida
wastl
12.04.2010 15:34
"die warheit zu erzählen, das ist der größte witz in der welt." george bernhard shaw
Extra für Pele wegen der Zapfen: Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein grosser Papierkorb. Kurt Tucholsky
viva la vida
Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wurde. Winston Churchill
viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung