Maggi
27.02.2010 00:12
Wahlen ändern nichts, sonst wären sie verboten. K. Tucholsky
-- skcus wmb
Muck
27.02.2010 01:22
Vegetarier sind gut zu Vögeln aber auch zu anderen Tieren.
vanda
28.02.2010 01:18
Es gibt nichts Erfrischenderes für den Alltag als einen Tapetenwechsel. Grüße Vanda
PeWe
01.03.2010 10:19
Die Hunde haben mehr Spaß an den Menschen als diese an den Hunden, weil der Mensch offenkundig der Komischere der beiden Kreaturen ist... (James Grover Thurber) Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Wenn ein intelligenter Mensch die falsche Sache vertritt, ist das schlimmer, als wenn ein Dummkopf für die richtige eintritt. Georges Benjamin Clemenceau Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
Zitat ...weil der Mensch offenkundig der Komischere der beiden Kreaturen ist...Da bin ich mir, zumindest bei unserem Hund, gar nicht so sicher - anfangs habe ich sogar bezweifelt, ob es überhaupt ein Hund ist, oder nicht vielleicht doch eher ein kleiner Affe !"Alles Wissen stammt aus der Erfahrung." Immanuel Kant
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit." Urban Priol
Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr. Albert Einstein
viva la vida
Muck
02.03.2010 23:35
Das Weltall und die menschliche Dummhet sind unendlich. Beim Weltall bin ich mir allerdings nicht ganz sicher. Auch Einstein
Es gibt keine grossen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. auch Einstein
viva la vida
Ohne Leiden bildet sich kein Charakter. Ernst Freiherr von Feuchtersleben
viva la vida
Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft. ?????????
viva la vida
"Wes' Brot ich freß, des' Lied ich sing ..." ...erwiesene Alltagswahrheit ...
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit." Urban Priol
be.
09.03.2010 09:11
Schaffen wir ihn also endlich ab, diesen gönnerhaften 8. März! Und machen wir aus dem einen Frauentag im Jahr 365 Tage für Menschen , Frauen wie Männer." alice die schwarzer @ pele sehr aufmerksam von dir
be.
09.03.2010 09:51
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung