Sag' mir Deinen Namen und ich sag' Dir, wie Du heisst. Paul E.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zu wahr, um schön zu sein.
viva la vida
vanda
13.12.2009 20:44
Geizhälse sind unangenehme Zeitgenossen, aber angenehme Vorfahren. Grüße Vanda
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. Winston Churchill
viva la vida
W-eed
14.12.2009 19:33
Im Leben, im Leben geht mancher Schuß daneben. Christiane F.
Die Gürtellinie ist eine fliegende Grenze, die von Generation zu Generation neu definiert werden muss. Jürgen von der Lippe
viva la vida
Die Midlifecrisis hat ein Mann entweder in der Mitte seines Lebens oder wenn in seiner Mitte kein Leben mehr ist
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
"Der Humor ist eine Eigenschaft des Herzens - wie die Liebe. Es gibt Menschen, die nicht lieben können; wahrscheinlich sind es dieselben, die keinen Humor haben." Rudolf G. Binding PS: ich hab' keine Ahnung, wer das ist/war - ich hoffe nur, das er nix mit der gleichnamigen, bierähnlichen Substanz zu tun hat ...
. "Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!" Loriot
Es gibt nichts Demokratischeres als ein Fernsehapparat: man kann einschalten, umschalten und ausschalten. Günther Jauch
viva la vida
Zitat Es gibt nichts Demokratischeres als ein Fernsehapparat: man kann einschalten, umschalten und ausschalten. ... vorausgesetzt, jeder in der Familie hat einen, sonst ist es eine Diktatur
Grüße Sukastahttp://www.balipuspa.de/
srtom
16.12.2009 11:34
Nicht überall wo "Alkoholfrei" drauf steht ist auch Alkohol drin
*Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.* *Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Chrom für's Motorrad ist wie Make-up für die Frau. Mir sind die ungeschminkten lieber!
Es gibt Wohltäter,die es gerne sehen, auf frischer Tat ertappt zu werden. Lois Armstrong
viva la vida
Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch
viva la vida
Wännä
18.12.2009 09:09
Zitat von vanda Geizhälse sind unangenehme Zeitgenossen, aber angenehme Vorfahren. Grüße VandaDer ist cool , dazu fällt mir ein: Geldgeschenke sind phantasielos, besonders kleine . . . Gruß Wännä
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung