Bauer sucht Frau ist Kult, das muss man gucken Darf ich hier eigentlich auch mal ein Gedicht posten? Ich mach das einfach, ist von einem meiner Lieblingsdicher Eugen Roth Kleinigkeiten Ein Mensch, der was geschenkt kriegt, denke: Nichts zahlt man teurer als Geschenke! Ein Mensch wollt immer recht behalten: So kam's vom Haar - zum Schädel spalten! Ein Mensch fühlt oft sich wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Die Freunde, die man um vier Uhr morgens anrufen kann, die zählen. Marlene Dietrich
viva la vida
vanda
03.01.2010 15:05
Durch bloßes Lesen erwirbt man kein Stilgefühl, so wenig wie man durch Spazierengehen in Bildergalerien das Malen lernt. Grüße Vanda
Zitat von CHEstrella Die Freunde, die man um vier Uhr morgens anrufen kann, die zählen. Marlene Dietrich "Freunde", welche mich morgens um vier Uhr aus meinem Schlaf reissen, die sind es die längste Zeit gewesen! Monti Gruß Monti
Geht der Eine zischen, gibt's 'nen frischen
Wer die Vergangenheit nicht kennt, wird die Zukunft nicht in den Griff bekommen. Golo Mann
viva la vida
Zitat von montcorbier Zitat von CHEstrella Die Freunde, die man um vier Uhr morgens anrufen kann, die zählen. Marlene Dietrich "Freunde", welche mich morgens um vier Uhr aus meinem Schlaf reissen, die sind es die längste Zeit gewesen! Monti Gruß Monti
Ich hoffe für Dich, dass Du nie um vier Uhr morgens einen Freund brauchst ...
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
Monti ist immer für seine Freunde da: Mo.-Fr. 9:00 - 12:00 Uhr und 13:30 - 16:30 Uhr
Gruß Hans-PeterPessimisten haben den Vorteil, daß sie seltener enttäuscht werden. Robert Lembke
Bei solchen Freunden braucht es keine Feinde Gruß Monti
Heute Morgen im Radio gehört - gefällt mir gut:Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind. Albert Camus ...könnte meine neue Signatur werden ...
""
Wännä
04.01.2010 12:09
Zitat Die Freunde, die man um vier Uhr morgens anrufen kann, die zählen. Marlene DietrichVersteh ich jetzt nicht, um die Zeit schläft doch noch keine Sau Wännä
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind." Albert Camus
Wännä
04.01.2010 16:45
Hi, "Mit guten Vorsätzen ist der Weg zur Hölle gepflastert."Clemens Schulte, Vadder von Wännä Gruß Wännä
Alternde Menschen sind wie Museen: Nicht auf die Fassade kommt es an, sondern auf die Schätze im Inneren. Jeanne Moreau
viva la vida
Mir ist doch gerade eben mal wieder ein Zitat vor die Augen geraten, das mir Appetit macht. „Nach einem trefflichen Mahl ist man geneigt, allen zu verzeihen." OSCAR WILDE
Grüße aus dem Norden Nisiboy Die Welt ist schlecht. Alles wird gut.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung