Auf die Tat, bzw. deren Objekt. Bei unangenehmen Dingen (Steuererklärung/Aufräumen/Putzen etc.) träume ich gern länger ... bei den angenehmen Sachen ('n Gespann anschaffen, wenn denn mal irgendwann überzähliges Geld dafür da sein sollte, z.B.) sollte man die Ananas beim Schopfe fassen oder so !
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind." Albert Camus
Zitat von pelegrino ...sollte man die Ananas beim Schopfe fassen oder so !Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht! Aus Afrika (...obwohl, könnte auch aus Jamaika sein! )
Mir gfallt dees Rauchmannschgerl! Der CHEstrella
viva la vida
Maggi
13.01.2010 16:26
In Jamaika heißt das:Das Gras raucht sich schneller, wenn man dran zieht!
-- skcus wmb
Das ist 'ne Tatsache, aber keine Weisheit!
Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein. Humphrey Bogart
viva la vida
Dumm ist der, der Dummes tut. Forrest Gump
viva la vida
PeWe
15.01.2010 14:00
Sei schlau und stell dich dumm..... (Alte Lebensweisheit, die schon oft geholfen hat) Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
windi
16.01.2010 20:09
Tschulligung, falls ihr den schon hattet: Kolde Feut un Nordenwind givt n krusen Büdel un een lütten Pint. Gruß Achim, der sich gerade am starken Ostwind freut
Zitat Sei schlau und stell dich dumm..... Ne,ne das geht anders... Biste n bisschen doof, biste schnell vom Hof Gruß Irmi
Wo's ölt, da rostets nichtSenior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
3-Rad
17.01.2010 12:17
Zitat Sei schlau und stell dich dumm..... Und dazu noch der flehende Blick und ein: " Ich glaube, nur sie können mir weiterhelfen" Hilft oft.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Die Schwierigkeiten wachsen, je näher man ans Ziel kommt. Alfred Nobel
viva la vida
dea
18.01.2010 09:11
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste in deinem Leben zu werden
Ein Mann fühlt sich erst dann von einer Frau verstanden, wenn sie ihn bewundert. Anna Magnani
viva la vida
Sehr schön - und wie war !"Je weniger die Frau befiehlt, desto mehr gehorcht ihr der Mann!" (ganz) altes Sprichwort
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind." Albert Camus
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung