dea
19.01.2010 11:34
Was sagte Gott nach der Erschaffung des Mannes? - Du liebe Güte, das kann ich doch wohl noch besser. Was sagte Gott nach der Erschaffung der Frau? - Übung macht den Meister!
Kenn' ich noch aus der lila Latzhosenzeit in den 80-ern so: "Als Gott den Mann schuf, übte sie nur." pelegrino, damals sorgfältig von der pelegrina abgerichtet worden ...
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind." Albert Camus
Danke Alice! Der CHEstrella
viva la vida
Zitat ...Alice... A propos: neulich beim Internetsurfen zufällig gefunden: die W-Akten (hat aber nix mit dem W-Kalender zu tun) !http://www.w-akten.de/promisundproleten.phtml Prominente und ihre früheren Berufe: Alice Schwarzer brach eine als Schreinerinnen-Lehre ab
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind." Albert Camus
Über Musik zu reden... ist wie über Architektur zu tanzen... (Frank Zappa) G.W.
Sieh mal einer an. Kaum macht man's richtig, schon funktionierts.
"... Muss man immer alle Kinder mit den Bädern ausschütten, bevor man sie über einen Kamm schert? 'ist doch nicht jeder gläubige Katholik pädophiler Holocaustleugner! " Hagen Rether
Grüße Sukastahttp://www.balipuspa.de/
Buggy
20.01.2010 06:44
Ich schreibe hier so flüssig, weil ich in der Tinte sitze. (unbekannt)
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von pelegrino Sehr schön - und wie war !"Je weniger die Frau befiehlt, desto mehr gehorcht ihr der Mann!" (ganz) altes Sprichwort Danke Pele, Du hast mir die Augen geöffnet! MfG Kaimann
dea
20.01.2010 08:09
Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant.
Lieber große Taten planen als bei kleinen Taten schwitzen Grüße Falcone
ovum bonum quam
"Liebe Deinen Feind, es wird ihn wahnsinnig machen!" Eleonor Doan
Zitat ...die Augen geöffnet... Danke! War aber ganz einfach - Hundetraining geht ganz ähnlich ...
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen. Konrad Adenauer
viva la vida
Soulie
20.01.2010 12:51
An apple a day keeps the Doctor away. Englisches Sprichwort Grüße Soulie
vanda
20.01.2010 13:08
Die selbstsichere Frau verwischt nicht den Unterschied zwischen Mann und Frau - sie betont ihn. Gabrielle Bonheur Chanel Grüße Vanda
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung