Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain
viva la vida
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gewissen leisten. Theodor Heuss
viva la vida
Das Leben beginnt auf alle Fälle in einer Zelle, doch manchmal endet es, bei Strolchen, in einer solchen. Heinz Erhard
viva la vida
Das ist kein Essen, das verfüttert man an Essen. Alf
viva la vida
Glück ist Liebe, sonst nichts. Hermann Hesse
viva la vida
PeWe
01.01.2010 17:15
"Ärgere dich nicht über die Dornen, sondern erfreue dich an den Rosen" Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Gerade im Nikolaus(keine)bilder(mehr)thread gelesen, von Ulf reingestellt. Ich steh ja nicht so auf "gesammelte Zitate", aber der ist einfach zu gut: "Wenn eine Frau schweigt, sollte man sie auf keinen Fall unterbrechen." (C.E.)
Buggy
02.01.2010 16:33
Männer können trinken, ohne Durst zu haben. Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben.
Gruß BuggySchützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Löwenzahn an sich ist herrlich und als solcher ungefährlich, anders als des Löwen Zahn, wenn er noch am Löwen dran. G.Wurm
Sieh mal einer an. Kaum macht man's richtig, schon funktionierts.
Wunderbar ist Apfelwein, stillt den Durst und schmeckt sehr fein. Doch Apfelwein ist großer Mist, wenn er ausgesoffen ist. Frei nach Heine.
wastl
02.01.2010 18:15
wenn mer alles richtig machen dät, dann machert mer ja nix falsch. der deubersch hans
Ich bin fick und fertig Narumol
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
nobbi
02.01.2010 18:39
Narumol Komische Namen haben deine Betthupferl
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Norbert, Narumol ist die neue Frau von Bauer Joseph. Ich geh doch nicht mit jedem ins Bett Was denkst denn Du von mir? Die ist doch gar nicht mein Typ
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
nobbi
02.01.2010 18:43
Mist! Ich bin wieder auf dem Stand von 1900. Ist das der von Bauer sucht Frau? Ich mach ja viel TV-Licht - deshalb seh ich mir kaum noch was an von dem Mist.
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung