In Anbertacht des herrlichen " BRUNO- Wochenendes: Erst die Freizeit, dann das Vergnügen!! B.Sick
viva la vida
Wännä
06.12.2009 17:29
Hi, Das Gift verfehlt seine Wirkung nicht, auch wenn man seinen Namen kennt. (indianisches Sprichwort) Gruß Wännä
"Wir sind doch nicht zum Spaß hier!"Norbert Nellen, Hildburghausen 2009 Grüße Falcone
PeWe
06.12.2009 18:15
Mit oder ohne Spucke? HBN 09 PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
3-Rad
06.12.2009 18:16
Mit 2-Komponenten Spucke.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
micka
06.12.2009 18:28
...und dann ist mein Klozeitungsständer zusammengebrochen. (Schilderung eines Besuchers aus Augsburg in HBN)
. micka
"Du Tom, i hab drüber nochgedocht... i muass unbadingt a Hoali kaafen" Nikolausi 2009 (üblicher Verdächtiger)
Gruss M
Mensch: das einzige Lebewesen welches erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat. Mark Twain
viva la vida
vanda
07.12.2009 22:55
Ob ein Mensch klug ist, erkennt man viel besser an seinen Fragen als an seinen Antworten.François Gaston de Lévis Grüße Vanda
Wäre die deutsche Politik ein Motorrad, ich fürchte, sie käme schon seit Jahren nicht mehr durch den TÜV. leicht abgewandelt nach Manfred Rommel der Auto statt Motorrad schrieb
viva la vida
Ein Mann kauft Fussballkarten drei Monate im Voraus, aber mit den Weihnachtseinkäufen wartet er bis Heiligabend. Inge Meysel
viva la vida
...das ist keine enge Sichtweise, sondern eine Tatsache - zumindest für mich, andere mögen das anders sehen...und...ein für allemal, ich bin kein Missionar, wann immer ich hier was schreibe, schreibe ich meine persönliche Meinung, andere dürfen gern was anderes schreiben/denken/machen... J.A.
"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!" Loriot
srtom
09.12.2009 09:13
Zitat ... unbadingt a Hoali kaafen Heute in zwanzig Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du versäumt hast, als über die, die du getan hast.Willi G. Davidson
Was ich habe, ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen. Humphrey Bogart
viva la vida
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf darüber abstimmen, was es zum Abendessen geben soll............ Knorri
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung