Wir haben den Krieg verloren... ...hoffentlich finden wir ihn nie wieder!Bob Marley
Schweigen ist manchmal der lauteste Schrei.
Das Wort mental gab es in meiner aktiven Zeit als Fussballer gar nicht. Es gab nur eine Zahnpasta, die so hiess. Rudi Assauer
Gruß Hans-PeterZwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher... Albert Einstein
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft, vielmehr aus unbeugsamen Willen. Mahadma Gandhi Der CHestrella gewidmet dem Forums-Schnappi
viva la vida
Zuviel Kälte ist nicht ohne am Vogelsberg sprach der Falcone. Morgen wird es wieder warm sagt Falconette zu ihrem Schwarm! Verfasser unbekannt
viva la vida
nobbi
20.12.2009 22:26
Ohne Moos nix los. Hatten wir wahrscheinlich schon. Kennt jeder, kommt immer wieder. Hab grad die Knete fürs Moped überwiesen, jetzt muss ich mich Weihnachten bei der Verwandschaft durchfressen und Sylvester gibts Mineralwasser statt Sekt.
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4
Soulie
20.12.2009 23:18
Zitat von CHEstrella Zuviel Kälte ist nicht ohne am Vogelsberg sprach der Falcone. Morgen wird es wieder wärmer! sagt Falconette zu ihrem Schwärmer! Verfasser unbekannt Ich hab mir erlaubt, eine kleine Korrektur vorzunehmen, Revoluzzer! Warm wirds nämlich morgen noch nicht. Da müssen wir noch etwas länger warten. Grüße Soulie
Na gut Soulie, ich dachte eher an die Heizungsreparatur. Deiner ist aber auch nicht schlecht. Der CHEstrella
viva la vida
Man gewöhnt sich. Ich hab gerade Falconette vorgerechnet, wie viel Heizkosten wir in so einem alten Haus sparen, wenn wir die Heizung wieder ausbauen und bei ebay anbieten. Ich glaube, sie hat es eingesehen und denkt jetzt darüber nach - zumindest spricht sie nicht mehr mit mir. Grüße falcone
nobbi
21.12.2009 10:46
Da fällt mir ein - bei der Caritas gibts warme Klamotten für Bedürftige.
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4
Alkohol ist keine Lösung; sondern ein Destillat. ???????
viva la vida
Soulie
21.12.2009 16:21
[quote][ ich dachte eher an die Heizungsreparatur. /quote] Hab ich nicht mitgekriegt. Der Falcone wärmt sich dann immer am Hoherodskopf auf. Grüßchen Soulie
Zitat ...Alkohol ist keine Lösung; sondern ein Destillat....Moral ist eine chem. Verbindung, die sich in Alkohol auflöst. ...keine Ahnung, von wem das ist.
. "Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!" Loriot
Linus
22.12.2009 08:22
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung