Es stört mich nicht zur Arbeit zu kommen, aber dann 8h warten zu müßen bis ich wieder nach Hause kann, das ist Sch..xe. (Unbekannt)
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
ES GIBT 4 DINGE, DIE WIR NICHT MEHR ZURÜCKHOLEN KÖNNEN.... Den Stein... nachdem er geworfen wurde Das Wort.....nachdem es ausgesprochen wurde Die Gelegenheit...die nicht ergriffen wurde Die Zeit... ...die vorbeigeht. Drum genieße Deine Zeit, denn Du lebst JETZT und HEUTE, denn morgen kannst Du gestern nicht nachholen!!!
„Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“ Astrid Lindgren
Zitat Der Kluge gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.
Walter Kempowski
gilt nicht, das ist meiner vom 05.11 ...
als Draufgabe "Ich bin konservativ und liberal, und das darf man in Deutschland nicht sein. [...] Man darf ja auch heute nicht seine Meinung sagen in Deutschland. Versuchen Sie das doch mal! Ein Schritt vom Wege, und Sie sind erledigt." - Interview in Weltwoche Nr. 30, Juli 2007,
ich liebe Kempowski Tadellos, Tadellöser, Tadellöser und Wolf ....