Man sollte dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen. (Alfons Schubeck) Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Die meisten Menschen werden nur deswegen nicht reich, weil sie vor lauter Arbeit keine Zeit zum Geldverdienen haben. Jimmi Durante
viva la vida
vanda
26.11.2009 10:30
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer noch die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch. George Bernard Shaw Grüße Vanda
PeWe
26.11.2009 10:42
...immer wenn ich mir das Leben nehmen wollte, fing die Sonne wieder an zu scheinen... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man sie auf keinen Fall unterbrechen. Clint Eastwood
viva la vida
wastl
27.11.2009 18:08
kevin ist kein name, kevin ist eine diagnose unbekannt
Reden tu ich nix, aber was ich denk ist schrecklich.
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit ! (von einem "Hobby-Füllosoph") Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Wenn Karrieren schwindelnde Höhen erreichen, ist der Schwindel häufig nicht mehr nachzuweisen. Werner Schneyder
viva la vida
Wännä
28.11.2009 09:47
. Wir richten uns nach unserem Bilde, Du mich nach Deinem und ich Dich nach meinem. (ehemaliger DDR-Schriftsteller, Name vergessen) Gruß Wännä
Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren. Albert Schweizer
viva la vida
Schlager sind Texte, die gesungen werden müssen, weil sie zu dumm sind, um gesprochen zu werden. Gisela Uhlen
viva la vida
"Verschiebe nicht auf morgen, was genauso gut auf übermorgen verschoben werden kann." Mark Twain
. "Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler
be.
30.11.2009 15:03
Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: sie muß zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen. schönen gruss von Goethe
Ein kleines Gebet... Herr hilf mir aufzupassen auf wessen Füße ich heute trete, sie könnten zu dem Hintern gehören in den ich möglicherweise morgen kriechen muß...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung