@Pele In der Kürze liegt die Würze! Gruß Monti
---------------------------------------------------- Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!
In Antwort auf: ...in der Kürze liegt die Würze... Ja gut - zumindest in Bezug auf die Arbeitszeit im ö.D. !
. "Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler
Da heute Welt-Philosophie-Tag ist können wir nun aber so richtig loslegen mit den Sprüchen Ich fang mal an Auch unter einer kleinen Steppdecken kann ein großer Depp stecken. Grüße Falcone
In Antwort auf: ...heute Welt-Philosophie-Tag... Hab' ich auch im Radio gehört - und außerdem ist auch noch Toiletten-Tag oder so ! In diesem Sinne schließe ich mich mal dem Radiosprecher an, und zitiere denselben:"Der letzte Tropfen fällt nicht weit vom Stein!"
. "Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler
Ein Lügner muss ein gutes Gedächtniss haben. Marcus F. Quintilianus
viva la vida
vanda
19.11.2009 10:50
Wenn ich gestern Abend so müde gewesen wäre, wie ich heute Morgen bin, dann wäre ich heute Morgen so munter, wie ich gestern Abend war. Grüße Vanda
Zitat von Falcone Auch unter einer kleinen Steppdecken kann ein großer Depp stecken. Dann würgte er die Klapperschlang' bis ihre Klapper schlapper klang...
Gruß Hans-PeterZwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher... Albert Einstein
Wer "A" sagt, muß auch "limente" sagen. Oder "Hit and run!" Galoppierend Kaimann
So jetzt noch eins zum Weltphilosophentag: Von Oscar Wilde Leben, ist das Allerseltenste in der Welt, die meisten Menschen existieren nur. Der CHEstrella
viva la vida
Serpel
19.11.2009 20:33
Zitat von CHEstrella Leben, ist das Allerseltenste in der Welt, die meisten Menschen existieren nur.Sartres Lebenswerk auf den Punkt gebracht! Gruß Serpel
Hobby
19.11.2009 20:40
dazu passend: Viele möchten leben ohne zu altern und sie altern in Wirklichkeit ohne zu leben
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
Also ich verstehs nicht. Ich werde immer älter. Um mich herum wird alles jünger. Obwohl für alle die selbe Zeit vergeht. ... Muss wohl was mit der Relativitätstheorie zu tun haben. Also ich verstehs wirklich nicht.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf: ...Leben, ist das Allerseltenste in der Welt, die meisten Menschen existieren nur... Den haste aber in Schönschrift über Deinem Laden stehen, oder ?
In Antwort auf: ..."Zwischen Leber und Mils passt immer ein Pils"... Überall (außer aufm Abort) ist Zeit für'n Export !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung