Endlich: Auf dem Niveau mach ich mit! Das Motto für heute: "Wer ficken will, muß freundlich sein......." Knorri
Niveau? Ich kann auch anders: Wenn eine Frau vor Sehnsucht schwitzt, möcht ich der Stuhl sein, auf dem sie sitzt. Na, von wem ist das???????? Der CHEstrella
viva la vida
3-Rad
18.11.2009 10:55
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe schnell auf morgen.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
„Zäh wie Leder, flink wie Windhunde, hart wie Kruppstahl und dumm wie Brot" Gruß Monti
---------------------------------------------------- Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!
3-Rad
18.11.2009 11:32
Rockers?
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
3-Rad
18.11.2009 11:36
Das leben ist zu kurz um schlank zu sterben Chrisstollenreinschiebend, Norbert
Grüße aus dem Norden Nisiboy Die Welt ist schlecht. Alles wird gut.
3-Rad
18.11.2009 12:35
In Antwort auf: oder in Ochsenfett geschmorten Kalbskadaunen Ihr Südschweden seid auch für nix fies.
In Antwort auf: mit dick Butter? Ich bin doch kein Kriegskind. Stollen nur mit Marzipan.
In Antwort auf: ...na, von wem... I.I. - kennt wahrscheinlich keiner mehr von den jungen Leuten (außer Jörg, aber der ist ja auch nicht mehr ganz jung)! PS:
In Antwort auf: ...Du und depri?... Nee nee, kam mir nur so in den Sinn. Hier sind zwar alle bekloppt/gehen mir auf die Nerven - aber nicht wirklich ernsthaft ...
. "Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler
Pelegrino 100 Punkte. Dich hatte ich im Verdacht, dass du es weisst. Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von pelegrino In Antwort auf: ...na, von wem... I.I. - kennt wahrscheinlich keiner mehr von den jungen Leuten (außer Jörg, aber der ist ja auch nicht mehr ganz jung)! PS:
In Antwort auf: ...Du und depri?... Nee nee, kam mir nur so in den Sinn. Hier sind zwar alle bekloppt/gehen mir auf die Nerven - aber nicht wirklich ernsthaft ...
Ich glaub ich bin mit Jörg ein Jahrgang und wusste es auch. Naja, zumindest hatte ich es stark vermutet. I.I. ist auch der einzige Dichter, von dem ich ein Gedicht auswendig weiß. Obacht: Wenn Du einst, als toter Greis gelangst in's Paradiese so nimm Dir eine Decke mit für die Liegewiese.
Grüße aus dem Norden Nisiboy Die Welt ist schlecht. Alles wird gut.
Schlanke sind zu doof zum Essen....
In Antwort auf: ...ist auch der einzige Dichter, von dem ich ein Gedicht auswendig weiß... Ich auch - demnächst wieder passend zur Vorweihnachtszeit. Muß nur nochmal genau nachdenken ...
. "Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler
Buggy
18.11.2009 15:56
Oh, so ganz ohne Nivea kann ich auch. Sammeln was rar ist, trinken was klar ist, essen was gar ist, und ficken was da ist.
Gruß BuggySchützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
3-Rad
18.11.2009 16:38
In Antwort auf: so ganz ohne Nivea kann ich auch. Vaseline soll ja erheblich billiger sein.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung