|
|
|
|
Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. Humphrey Bogart
Gruß Hans-Peter
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher... Albert Einstein
| | |
|
|
vanda
|
|
10.11.2009 17:39
|
|
|
"Ich bin gegen die Emanzipation. Durch Emanzipation verliert die Frau ihre Weiblichkeit. Was kann einer Frau Schlimmeres passieren?"
Sophia Loren
Grüße
Vanda
| | |
|
|
|
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. Albert Einstein
Gruß Hans-Peter
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher... Albert Einstein
| | |
|
Maggi
|
|
10.11.2009 18:10
|
|
|
Odi profanum vulgus et arceo
Horaz
-- sckus wmb
| | |
|
|
|
Wer ist Odi?
Gruß Hans-Peter
| | |
|
Hobby
|
|
10.11.2009 18:13
|
|
|
|
Maggi
|
|
10.11.2009 18:15
|
|
|
Ich dachte das wär'n Baumarkt
-- sckus wmb
| | |
|
|
|
Zitat von Maggi Odi profanum vulgus et arceo Horaz
Ich hasse den Pöbel und distanziere mich von ihm.
So?
Gruß Hans-Peter
| | |
|
Maggi
|
|
10.11.2009 18:20
|
|
|
Jepp, ich mag den Spruch, auch wenn er vollkommen arrogant und abgehoben ist, vielleicht auch gerade deshalb.
-- sckus wmb
| | |
|
EL LOBO
(
gelöscht
)
|
|
10.11.2009 18:22
|
|
|
Aus dem "Drechsler-Forum":
"Wir danken all denen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
(Verfasser unbekannt, aber anscheinend kennt er hier sehr viele.)
Gruß EL LOBO
| | |
|
|
|
Arroganz muss man sich halt leisten können... Hans-Peter
Gruß Hans-Peter
| | |
|
Maggi
|
|
10.11.2009 18:30
|
|
|
|
PeWe
|
|
10.11.2009 19:31
|
|
|
"Je weniger Hirn man im Kopf hat, desto mehr ist für Dummheiten Platz."
Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
| | |
|
PeWe
|
|
10.11.2009 19:53
|
|
|
...noch eins:
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dafür dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: Arroganz muss man sich halt leisten können...
Da gab es doch auch mal den Spruch an alten gammeligen Daimlers oder an Ferraris: Eure Armut kotzt mich an.
Na ja.
Grüße falcone
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|