vanda
31.10.2009 22:10
Ein Kuss kann ein 'Komma' sein, ein 'Fragezeichen' oder ein 'Ausrufezeichen'.Mistinguett Grüße Vanda
Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein des Scheinheiligen. Helmut Qualtinger
viva la vida
Wännä
01.11.2009 10:44
Ey Maannn, der iss richtig gut !! Gruß Wännä
EL LOBO
(
gelöscht
)
01.11.2009 21:50
Hallo Vanda Ein Kuss ist: Wenn zwei Schnauzen aufeinander bautzen, so das dabei ein Geräusch entsteht, als ob `ne Kuh in`s Wasser geht! Gruß EL LOBO
"Reife Männer fahren Männer-Reifen." Paulle.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
vanda
01.11.2009 22:53
Serpel
01.11.2009 23:03
Zitat von w-paolo "Reife Männer fahren Männer-Reifen." Paulle. Im Falle eines Falles, klebt Dunlop wirklich alles. Gruß Serpel
In Antwort auf: ...klebt Dunlop wirklich alles. Richtich ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Je kaputter die Welt drausen, desto heiler muss sie zuhause sein. Reinhard Mey
viva la vida
In Antwort auf: Je kaputter die Welt drausen, desto heiler muss sie zuhause sein. Na, hoffentlich nicht. Bei uns auffem Dorf ist ja noch heile Welt - sieht zumindest so aus. Grüße falcone
Morgenstund' hat Blei im Arsch. ...und mal wieder 'ne neue Signatur im neuen Monat ...
. "Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler
ROST
02.11.2009 10:19
Zitat von Falcone In Antwort auf: Je kaputter die Welt drausen, desto heiler muss sie zuhause sein. Na, hoffentlich nicht. Bei uns auffem Dorf ist ja noch heile Welt - sieht zumindest so aus. Grüße falcone
Du meinst also: kein Schluss ohne Umkehrschluss ? Aber du hast schon Recht. Bei zu viel Harmonie muss man gezielte destruktive Akzente setzen, schon allein des globalen Gleichgewichts halber . Gruß Robert
"Ein Kuss ist ein reizender Trick der Natur, den Redefluss zu beenden, wenn Worte überflüssig geworden sind" Ingrid Bergmann glaube ich...
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
Auf etwas antworten und etwas beantworten sind verschiedene Dinge. Gotthold Ephraim Lessing
. "Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler
Der Spruch könnte gut über dem Forum stehen Ist Lessing hier Mitglied? Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung