Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.844 Antworten
und wurde 51.573 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 123
magicfire Offline



Beiträge: 4.501

03.11.2009 08:11
#61 RE: Zitate des Tages antworten

Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage- nich für das was du verstehst...

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

03.11.2009 08:35
#62 RE: Zitate des Tages antworten

Leben ist das, was passiert, während du
eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

John Lennon



viva la vida

Linus Offline




Beiträge: 2.972

03.11.2009 09:43
#63  antworten

magicfire Offline



Beiträge: 4.501

03.11.2009 09:52
#64 RE: Zitate des Tages antworten

Dunkel die Seite ist.......
Halts Maul Joda, Friss den Toast!!!


_____________________________________________________

Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit:
Entweder, Du machst Licht an dort wo Du jetzt bist,
oder Du gehst in die Sonne!!!

Linus Offline




Beiträge: 2.972

03.11.2009 10:25
#65  antworten

pelegrino Offline




Beiträge: 48.328

03.11.2009 10:58
#66 RE: Zitate des Tages antworten

In Antwort auf:
...shepherds the weak through the valley of the darkness...


Ja, gut - aber das allein reicht nicht: ich muß auf alle Fälle am Wochenende nach meiner Lichtmaschine gucken !

.


"Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

03.11.2009 11:46
#67 RE: Zitate des Tages antworten

Na gut Linus, hier einer den wir noch nicht hatten:

Im Umfallen versuchte ich instinktiv, die Whiskyflasche zu schützen,
ich versuchte mich auf den Rücken fallen zu lassen und sowohl
Flasche als auch Kopf oben zu behalten.
Die Flasche blieb heil, aber mein Kopf knallte voll aufs Pflaster.

Sodele von wem ist das??

Der CHEstrella



viva la vida

Maggi Offline




Beiträge: 38.190

03.11.2009 12:07
#68 RE: Zitate des Tages antworten

Apropos Whisky

Wenn Du am Boden liegst und mußt dich nicht festhalten, bist Du auch noch nicht richtig betrunken.

...und von wem ist das?


Tschööö

Maggi

P.S. Philip Marlowe?

--
sckus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 48.328

03.11.2009 12:08
#69 RE: Zitate des Tages antworten

Kann nur einer der vielen versoffenen irischen Schriftsteller sein - oder Charles Bukowski.

.


"Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler

Maggi Offline




Beiträge: 38.190

03.11.2009 12:09
#70 RE: Zitate des Tages antworten

War das jetzt die Antwort auf meine oder CHestrellas Zitat?

Wenn's auf meins ist, falsch.


Tschööö

Maggi

--
sckus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 48.328

03.11.2009 12:15
#71 RE: Zitate des Tages antworten

Deins kam zeitgleich - ich meinte CHestrellas.

PS: kleine Frage an Dich am Rande:

womit kann ich zerbröselte Tabletten strecken? Die Katze meines Sohnes soll ein Medikament aus der Humanmedizin bekommen, wg. der Dosierung ergeben sich knapp 14 mg (eine Achtel Tablette, und die sind klein ). Das ist soviel wie unter einen Fingernagel paßt. Ich habe die Tabletten im Mörser zerrieben, und würde nun gern irgend einen Füllstoff dazu dosieren, damit der Fehler nicht so groß wird.

'tschuldigung für den Abschwiff - aber wo doch grad' ein Pillendreher greifbar ist ...

.


"Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

03.11.2009 12:17
#72 RE: Zitate des Tages antworten

Pelegrino hat eindeutig recht.
Charles Bukowski aus "Die grosse Zen-Hochzeit"

Der CHEstrella



viva la vida

Falcone Offline




Beiträge: 98.663

03.11.2009 13:02
#73 RE: Zitate des Tages antworten

@ Pele
Zucker.
Damit streckst du die Tablette und dann die ermittelte Portion ins Futter oder in etwas Milch einrühren.
Katzen sind für gewöhnlich arge Süßmäuler. Das müsste schon klappen.
Mal ein interessanter und ungewöhnlicher Abschwiff übrigens

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 34.428

03.11.2009 16:39
#74 RE: Zitate des Tages antworten

In Antwort auf:
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage- nich für das was du verstehst...



1a Spruch !
würde gut zu uns ins Theater passen....


der huebi hatte doch mal eine Geschichte von so einem "Lehrgang" erzählt
wo es um das "Krawatten binden" ging....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Maggi Offline




Beiträge: 38.190

03.11.2009 17:28
#75 RE: Zitate des Tages antworten

Hast die Antwort ja im Prinzip schon bekommen, ich würde aber Puderzucker nehmen oder Lactose, dann ist die Verteilung besser.

Tschööö

Maggi

--
sckus wmb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 123
«« Huch
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen