In Antwort auf:Die beiden schönsten Tage im Eheleben eines Mannes sind der Tag, an dem er heiratet, und der, an dem er seine Frau beerdigt.
am Anfang der Ehe erhebt der Mann Anspruch auf die Vorherrschaft, später begnügt er sich mit der Gleichberechtigung und am End kämpft er um das nackte Überleben
In Antwort auf:womit kann ich zerbröselte Tabletten strecken?
Zum strecken nehme ich immer Backpulver.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz. ----------------------------------------------
Wenn man nicht helfen kann,muß man storen. Wichtig ist das man teilnimmt!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:...(Puder-)Zucker...oder...Lactose...
Hmm, ich weiß nicht so recht - Katzen bevorzugen im allgemeinen Käse, Thunfisch, Butter, Salami oder sonstige Soßenreste in der Art, wenn sie solcher Leckereien habhaft werden können. Süßes hab' ich die selten bis nie klauen sehen. Ach ja: und frische Fotos lecken sie auch ganz gern ab ... und Lactose ist doch Milchzucker - kriegt man da nicht die Scheißerei von?
Aus gegebenen Anlaß denn mal 'n Zitat von Paul Bocuse:
"Viele Menschen haben das Essen verlernt, sie können nur noch schlucken."
.
"Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler