be.
30.10.2009 16:16
stimmt - duck.
Ich hätte da ja auch noch einen Vorschlag. Leider nicht so tiefgreifend, dafür frisch, frech und mir hat es gefallen. Darf ich? "Guten Abend vor den Bildschirmen, mein Name ist Schnappi und das hier ist passiert... wir fahren seit X Minuten hinter einem unerlaubterweise sich auf der mittleren Fahrspur...."
Motorrad... .....ein Genuss wie das Gleiten in einem Fesselballon.... .....einfach nur so vollGas.
Frauen dürfen heute nicht mehr alt werden. Die Gesellschaft in ihrem grenzenlosen Jugendwahn gestattet es ihnen nicht. Senta Berger
viva la vida
be.
31.10.2009 09:54
Zitat von CHEstrella Die Gesellschaft in ihrem grenzenlosen Jugendwahn gestattet es ihnen nicht. dazu habe ich letztens ein interessantes statement gehört: "die frauen werden nicht mehr alt, denn es gibt fitnessstudios + chirugie . . . " be. pfeifend auf diese mukkibuden
Linus
31.10.2009 10:14
be.
31.10.2009 10:25
be cool. be hot. just be.
Schweigen ist der schönste Schmuck der Frauen. Solon (640-558 v.Chr.) athenischer Gesetzgeber
" Das steht mir zu." U.Schmidt
Der frühe Vogel kann mich mal. Altes saarländisches Sprichwort.
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
PeWe
31.10.2009 16:53
Mein heutiger Beitrag: 'Ne gesunde Verdorbenheit ist deutlich besser als 'ne verdorbene Gesundheit An selbst gebauten Mauern scheitert jederlei Befreiungsversuch Ein halbleeres Glas Wein ist zwar zugleich ein halbvolles, aber eine halbe Lüge mitnichten eine halbe Wahrheit. Es hat einen großen Vorteil, die Wahrheit zu sagen: Man braucht kein so gutes Gedächtnis. Hier noch speziell für unser Kroko: Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind. Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Muck
31.10.2009 21:20
Weil heute Hallo Wien: Der Kenner stirbt im Mai
3-Rad
31.10.2009 21:32
In Antwort auf: To be is to do (Sokrates) To do is to be (Sartre) Do be do be do (Sinatra) Ich wuste gar nicht, das der alte Sokrates sooo gut englisch sprach.
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz. ----------------------------------------------
"Wo die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten." Gruß Monti
---------------------------------------------------- Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!
be.
31.10.2009 21:46
ach - und ich dachte wir knipsen das licht an und schauen was wir für schatten werfen. be.
Wir kommen noch früh genug zu spät! Gruß Monti
---------------------------------------------------- Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung