Der ist gut ..."Damit, das jemand Erfolg hat, ist noch lange nicht erwiesen, daß er auch Recht hat." (W.J. Oehler)
. "Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler
Maggi
12.11.2009 09:01
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir denn hin" und keiner ginge, um zu gucken, wohin wir kämen, wenn wir gingen? (Kurt Marti)
-- sckus wmb
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derjenigen, die die Welt nicht angeschaut haben. Alexander von Humboldt (1769-1859)
---------------------------------------------------- Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!
Schrankenlose Freiheit führt zu unbeschränkten Despotismus. Fjodor Dostojewski
viva la vida
Buggy
13.11.2009 01:04
Mal ein ganz flaches Zitat! "You can say you to me!" Helmut Kohl
Gruß BuggySchützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Linus
13.11.2009 06:49
So dann passt ja das hier, heute und ins Forum: Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten: sie haben ja doch immer Unrecht. Zsa Zsa Gabor Der CHEstrella
viva la vida
Das Beste an der Zukunft ist der Umstand, dass immer nur ein Tag auf einmal kommt. Dean Acheson
viva la vida
Hatten wir den schon ?"Realität ist eine Illusion, die durch einen Mangel an Alkohol hervorgerufen wird." Stand auf einem Zettel, den ich in einem Buch aus meiner, äh, Pub-Zeit gefunden habe. Darum wohl auch der Zusatz "Guinness forever!"...
Serpel
15.11.2009 11:31
Die Gegenwart ist doch entsetzlich. Wir leben in genau dem zynischen Alptraum, vor dem wir in den Sechzigern immer gewarnt hatten. – Ray Manzarek Pressekonferenz im Sommer 1997. Gruß Serpel
Die Vergangenheit ist Realität, die Zukunft Fantasie l.chickencorner2009
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
Oha. Altbier mach doch nicht blöd! Grüße falcone
Serpel
15.11.2009 18:18
Alt-Bier vielleicht nicht. Bei Montcor-Bier bin ich mir da manchmal aber nicht so sicher. Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung