Eben. Dazu brauche ich keine angeordnete Freigabe Hier im Forum triffst die Narren all Da brauchst man doch kein Karnevall. Grüße falcone
ovum bonum quam
Morgen fahrn wir in Türkey, Frau und Kinder mit dabei. Und auf Dach von Ford Transit, muss eine Kiste Hofbräu mit. Tata tata tata! Der CHEstrella no Fasching
viva la vida
dea
21.01.2010 11:05
Auch wenn ich keine Ahnung hab', aber Walhall ist doch irgendwas mit Walküren, oder? _______________________________________________________________________________________ Ja, du bist schon nah dran! Sie bringen dich nach Walhala die Walküren! Ist ne Walküre zu dir sehr nett, lass bloß deine Finger weg, in Walhala steht ihr Bett, kommste niemals mehr von dort weg.
Ich bin doch Pazifist, da bringt mich niemand nach Walhall, selbst die schönste Walküre nicht! Gruß Monti
dea
21.01.2010 11:17
Der Parzifist in Ehren, kann sich vor den Walküren gar nicht wehren. kommen mit ihren List und Tücken, kannst dich nicht vor ihnen drücken. Wotan sende sie zu dir, trink lieber vorher noch ein Bier. Kicher!!
PeWe
21.01.2010 21:01
Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
PeWe
22.01.2010 10:28
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen! Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen. Erich Kästner
viva la vida
3-Rad
22.01.2010 19:46
Ich wünschte ich wäre ein Teppich. Dann könnte ich morgens einfach liegen bleiben.Donald Duck
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
W-eed
23.01.2010 16:24
Bayern München ist das Microsoft der Bundesliga!Meinereiner als die nette Dame, die mir den Computer am laufen hält, mich fragte warum eigentlich niemand die Bayern leiden kann.
3-Rad
23.01.2010 16:35
Lieber Guthaben statt (alle) liebhaben. Unbekanter Verfasser.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
W-eed
23.01.2010 16:43
Liebhaben bringt Guthaben !Das Mädchen Rosemarie
3-Rad
23.01.2010 16:46
Guthaben zum Liebhaben.
dea
25.01.2010 10:28
Der kluge Mann, hat immer Zeit für eine Dummheit!
Gott ist definitiv ein Mann! Wenn dem nicht so wäre, würde sie andauernd zu uns sprechen! (Dieter Nuhr) Knorri
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung