____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
Zitat Und hab den Bildschirm mit Kaffee voll gespuckt, jetzt muss ich die ganze Sauerei, wegmachen!!!!
O.K., vielleicht ist das mit den Kommas auch einfach zu schwierig. Wie wärs für den Anfang erstmal mit nem Grundkurs in Satzbau? ...weia...
Vergiss es! In meinem Alter lernt man nichts mehr dazu!! Grins!! Ich wünsch euch noch einen schönen Tag. Viel Spaß beim Ablästern. Ihr seid schlimmer wie die Waschweiber. Ne, ihr seid Waschweiber!
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H