Liebe ist eine tolle Krankheit- da müssen immer gleich zwei ins Bett. Robert Lembke
viva la vida
Wännä
29.01.2010 14:25
Hi, neulich im Milieu aufgeschnappt:Wer ficken will, muß freundlich sein! Hat was ! Gruß Wännä
Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk, sondern auch eine dauerhafte Aufgabe. Ernst Zacharias
viva la vida
Die Dummheiten wechseln, aber die Dummheit bleibt. Erich Kästner
viva la vida
dea
31.01.2010 16:15
Das Ziel der Weisheit ist, dass man den Dingen nur so viel Macht über sich einräumt, als man selbst es will, und dass man sein Schicksal nicht mehr von Aussen empfängt, sondern es nimmt als Atemzug aus dem eigenen Interesse. ( Hermann Hesse )
In doppelter Anlehnung an einen anderen Thread:Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts.
Guten Morgen Mein Schwiegervater sagt über Leute die relativ gleichalt sind : " Sie sind von einem Tag " Das hat richtig Tiefgang finde ich ....
------------------------------------- Grüße : Watzmann SO - W - 18
Hab Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Immanuel Kant
viva la vida
hallo, "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." (Bertolt Brecht) Gruß Monti
Uiiiii, das passt aber gut zu meinem anderen Fred! Der CHEstrella
viva la vida
Petition gegen ELENA ist gezeichnet! Gruß Monti
windi
01.02.2010 11:47
Zitat von montcorbier Petition gegen ELENA ist gezeichnet! ...auch von mir! Was mich auf ein auch hier oft geschriebenes Zitat von Max Liebermann bringt: Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte. Achim, aus dem Norden
Blaublut
(
gelöscht
)
01.02.2010 13:38
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
Linus
01.02.2010 15:27
Von einem gewissen Alter an bedauert man nur noch die Sünden, die man nicht mehr begehen kann. Sacha Guitry
viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung