Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 209 Antworten
und wurde 9.468 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

19.06.2019 00:58
#151 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #146
Schön geschrieben mein Lieber !!

ich sehe es ähnlich...

wobei ich zugeben muss
das ich damals in "Sachen MotoCross" irrsinnige Wege zurück gelegt habe
um meinem Hobby zu frönen !!

das mit diesem Erholungsurlaub bzw. Ferien-Flieger, kann man bei mir an einer Hand abzählen
und konnte es bei div. Bekannten damals auch nicht nachvollziehen
das die ca. 9Std. pro Tag mit einem Leihwagen in Ami-Land rum gurken...
aber jeder wie er will !


Mein Opa war in Paris und hat garnix bezahlt...😎

Gruss M


"Du wärst nicht das was Du bist, wenn der UNIVERSALPRÄSIDENT nicht gewollt hätte, dass Du das wärst was Du bist..."

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

19.06.2019 09:39
#152 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

ich bin bisher erst 2 mal geflogen und habe festgestellt: Echt nicht mein Ding! Gar nicht!! Boh, war mir schlecht....

Ich muss nicht zum shoppen nach Mailand oder Madrid, ich muss nicht ins Touristengetto nach Ägypten, und ich muss auch nicht zwingend auf ner Karibikinsel tauchen. Ich finde es erstaunlich, dass das älteste Beutekind die halbe Welt kennengelernt hat, aber so gut wie gar nicht in Deutschland rumgereist ist. Nein, etwas anderes sehen heißt, in den Flieger steigen und mal grad nach Mexico.


ok, wir versauen unsere Ökobilanz mit den Rennen...

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

19.06.2019 10:04
#153 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

Ich stelle mir gerade vor, daß Kerosin besteuert wird und alle, die bisher in den Urlaub geflogen sind dann in Deutschland Urlaub machen...

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hobby Online




Beiträge: 41.735

19.06.2019 10:10
#154 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

Dann hocken die in der Eifel
und trinken aus bunten Putzeimern und langen Strohhalmen euren Spätburgunder mit Bluna !!

.
.
Gruß Hobby

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

19.06.2019 10:59
#155 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

der Dorfer, ein unsriger Kabarettist, sagte mal:

jaja die Deutschen haben scho recht, die schicken im Sommer ihren Abschaum über die halbe Welt, damits daham a ruh hobn...

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.keule.org
HHLFORUM: http://www.keule.org/hhlforum

Hobby Online




Beiträge: 41.735

19.06.2019 11:09
#156 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten



ganz schön übermütig !

nur weil ihr gestern euer zweites Cordoba erlebt habt...

.
.
Gruß Hobby

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

19.06.2019 14:09
#157 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #153
Ich stelle mir gerade vor, daß Kerosin besteuert wird und alle, die bisher in den Urlaub geflogen sind dann in Deutschland Urlaub machen...


Ok, Punkt für dich...

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.581

19.06.2019 17:12
#158 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

Zitat von keulemaster im Beitrag #155
jaja die Deutschen haben scho recht, die schicken im Sommer ihren Abschaum über die halbe Welt, damits daham a ruh hobn...


Hier drücken

Gruß
Hans-Peter

Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

19.06.2019 18:39
#159 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

vielleicht ist bei euch das das Problem:
https://www.youtube.com/watch?v=oljV4De4Q4k#t=0m57s

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.keule.org
HHLFORUM: http://www.keule.org/hhlforum

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

19.06.2019 19:09
#160 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

Besser als Euer Problem:
https://youtu.be/oljV4De4Q4k?t=162

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Koenigswelle Offline




Beiträge: 190

20.06.2019 09:14
#161 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

Ihr schreibt mir aus der Seele
Bei mir auf der Arbeit wird immer schön geprahlt wo die letzte Kreuzfahrt hin ging, oder wohin zuletzt in Urlaub geflogen wurde.
Wenn ich meine 3 Wochen Sommerurlaub damit verbracht habe, mit dem Motorrad quer durch die Region und durch Deutschland zu fahren, oder sogar mal nur ganz faul am Baggerweiher gelegen habe, werde ich mit komischen Blicken angeschaut.
"Du musst doch die Welt sehen!"
Blöde Konsum-Roboter.

Gruß Tobias

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

20.06.2019 09:39
#162 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

Nun, es ist sicherlich nicht verkehrt die Welt zu sehen, erweitert den Horizont, aber ob es nötig ist am Wochenende mal eben nach New York zum shoppen zu fliegen, in die DomRep zum Strandurlaub oder zum Schüleraustausch nach Shanghai steht auf einem anderen Blatt.
Es ist doch meistens so, daß die, die fliegen "um die Welt zu sehen" eher ihren Urlaub am Strand verbringen und aus ihrem Club Aldiana gar nicht raus kommen und so eigentlich auch nix von der Welt sehen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.581

20.06.2019 10:17
#163 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

Man sollte sich für das Land, in das man reist, schon interessieren.
Ich unterstelle mal ca. 97% aller Pauschaltouristen, dass sie das nicht tun...

P.S.: Ich saß mal mit einem Kollegen in einer Pizzeria, am Nebentisch saßen vier oder fünf Leute aus dem Banken- oder Versicherungsmilieu...
"Namibia steht auch noch auf meiner To do Liste!" Geil oder?

Gruß
Hans-Peter

Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

20.06.2019 10:17
#164 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

Zitat
Nun, es ist sicherlich nicht verkehrt die Welt zu sehen, erweitert den Horizont, ...

Ganz recht. Deutschland über einen Flug in ein Ressort mit all inclusive zu "erweitern", bringt gar nix. Aber mal wirklich andere Kulturen kennen zu lernen, würde vielen ganz gut tun. Aber deutsches Bier in der DomRep zu saufen und am Pool über die Asylanten zu Hause herzuziehen, verstärkt die Dumpfheit mancher nur.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.581

20.06.2019 10:22
#165 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

Richtig reisen gibt es doch fast gar nicht mehr.
Freunde von mir waren Mitte der 1970er für etliche Wochen im nordafrikanische Raum, Marokko, Tunesien, Ägypten usw.
Richtig neidisch bin ich geworden, als sie mir erzählten, wie sie sich nachts an die Pyramiden von Gizeh geschlichen und dort mutterseelenallein einen Sonnenaufgang erlebt haben.

Übrigens: Sie sind nicht geflogen...

Gruß
Hans-Peter

Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz