Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 196 Antworten
und wurde 9.057 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
PeWe Offline

15.02.2010 19:38
#76 RE: a h o i Antworten

Wobei wir wieder beim "Troll" gelandet sind....

Blaublut, du bist wirklich lästiger wie eine Stechmücke im Schlafzimmer!

Komischerweise kennt dich hier (fast) keiner persönlich. Du bist ausser mit deinen recht ungewöhnliche Beiträgen noch nie postitiv in Erscheinung getreten. Du hast noch nie irgend jemanden hier im Forum auf irgendeine Weise geholfen oder dich sonst irgendwie eingebracht. Du bist noch nie auf einer Forumsveranstaltung aufgetaucht. Du fähst keine W. Du beleidigst nette Freunde, die ich sehr schätze...

Such Dir doch bitte einen anderen Platz zum spielen!

PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Blaublut ( gelöscht )
15.02.2010 19:49
#77 RE: a h o i Antworten

...

PeWe Offline

15.02.2010 21:02
#78 RE: a h o i Antworten

...will dich überhaupt jemand haben ???

Der Anmaßende, das heißt der, welcher mehr bedeuten will, als er ist oder gilt, macht immer eine falsche Rechnung. Zwar hat er den augenblicklichen Erfolg für sich, insofern die Menschen, vor denen er anmaßend ist, ihm gewöhnlich das Maß von Ehre zollen, welches er fordert, aus Angst oder Bequemlichkeit. Aber sie nehmen eine schlimme Rache dafür, insofern sie ebensoviel, als er über das Maß forderte, von dem Werte subtrahieren, den sie ihm bis jetzt beilegten.
(Friedrich Wilhelm Nietzsche)

Grüße
PeWe

Blaublut ( gelöscht )
15.02.2010 21:12
#79 RE: a h o i Antworten

...

PeWe Offline

15.02.2010 21:14
#80 RE: a h o i Antworten

Ja, für heute sollte es reichen...melde mich ab...

Gute Nacht John-Boy!

Grüße
PeWe

Steve Dabbeljuh Offline

15.02.2010 21:18
#81 RE: a h o i Antworten

Seit wann und warum heißt der Thread eigentlich "ahoi" ?

Ach so, ach ja...

"Und wenn das Schifferklavier aan Booord erklingt,
ja dann sind diiie Matrosen so still, ja so still..."

magicfire Offline

15.02.2010 21:20
#82 RE: a h o i Antworten

Zitat
Du bist noch nie auf einer Forumsveranstaltung aufgetaucht. Du fährst keine W.

Darf ich jetzt auch nicht mehr mitspielen?

Sacht mal, was denn los mit euch allen? da ist Kroko mal wirklich lieb unterwegs und dann haut ihr euch mit Pillepalle den Schädel ein...
Ich will jetzt wissen wie der Lulatsch in einem für Zwerge wie mich gebautem Gespann Platz nimmt!!!!!!! Geht das noch ohne Schuhlöffel?
Also streitet euch woanders und lasst mich den Umbau genießen!

http://www.motorradscheune-welling.de

Steve Dabbeljuh Offline

15.02.2010 21:23
#83 RE: a h o i Antworten

Zitat
Darf ich jetzt auch nicht mehr mitspielen?

Wenn dann nur deshalb:

Zitat

magicfire Offline

15.02.2010 21:41
#84 RE: a h o i Antworten

Hey, das gilt nicht! DAS hat doch inzwischen jeder mitbekommen!!!! *zickzeterrumjammer*

Kaimann Offline

21.02.2010 14:47
#85 Kaimann meets Kaimann Jünger Antworten

Die Zeit rast.
Und ich bin fit wie ein 1100 Liter Müllcontainer.
Latent übergewichtig, kleine Ringe statt Waschbrettmuster am Bugüberhang. Meinen Vorsätzen bezüglich körperlicher Ertüchtigung hänge ich 8 Wochen hinterher.
Wie auch? Bei dem Schnee radfahren?

Heute nun sollte es sein:
Expedition in den Keller. Es war grün, daran konnte ich mich erinnern. Zuletzt vor etwa 10 Jahren gefahren. Oder vor 11 ???

Da war es auch schon, verhunzt von Kinderhand. PLatte Reifen, Heckschutzblech verlustig, Einstellungen zergurkt. Blöde Bälger, blöde !

Etwas gezottelt, Tape, Kompressor , viel Öl, fertig.

Mitleidig wissende Blicke von Frau K., als ich entschlossen aus der Bude stürme.

Endlich an der Straße verwirren mich 21 mögliche Gangkombinationen doch etwas.
Aber ich wills mir ja besorgen, also längsten Gang rein. Nach 200 Metern befasse ich mich erstmal mit der Sortierung von Gängen. Etwas kürzer geht doch auch erstmal, woll?

Raus auf den Radweg neben der Landstraße. Der gesetzte Zielpunkt ist runde 8 - 9 Kilometer entfernt. Nach einem Kilometer gebe ich es auf, den Radweg zu nutzen: Festgefrorenes Eis mit Spurrillen allüberall, mehrfach taumele ich bedenklich.

So geht es nicht.

Also auf die Landstraße, rechts neben den weißen Strich, ich übe mich in schweißtreibender hechelnd gleichförmiger Trampelei. Die Birne wie ein Heißluftballon feuerrot. Darf es noch ein Gang kleiner sein? Danke gerne!

Mit dem mir eigenen Charakter des T 34 hechele ich sturheil dem Ziel entgegen , das ich irgendwann völlig entkräftet und an Bein und Hirn völlig taub erreiche.

Kleine Schweißpfütze unter mir, "los, zurück, Weichei".

Nun geht es besser, mit leichtem Rückenwind, dem heimischen Trog näher kommend.
Übermütig in den längsten Gang (aber nicht lange).

Nach gefühltem Jahrhundertgetrampel schon zurück im heimischen Kral, ereilt mich endlich das langvermißte Hupen eines von hinten aufschließenden Autofahrers trotz völlig freier Fahrbahn:
Ein Bruder im Geiste!

---- Meine zartfühlenden, konflikt- und disputscheuenden Leser klicken jetzt besser weiter oder heulen hernach nicht herum, ich habe hiermit gewarnt ! ----

Der hupt also, und fährt schön eng an mir vorbei, genau, wie ich das auch getan hätte.
So tue ich, was von mir erwartet wird und recke das schlaffe Ärmchen hoch, den gestreckten Mittelfinger kreisend in kalter Winterluft.

4 stehende Räder, die Tür fliegt auf.

Nur keinem Streit aus dem Wege, bin eh voller Adrenalin, also schnurstracks hin. Er wirft gerade die Haxen aus dem Wagen, als ich ihn aggressivst frage "Was willst Du !?"

Er hält inne und faucht: "Sie, immer noch Sie". Das rote Schweinsäuglein des Mittdreißigers fünkelt bösartig.
Attacke:
" Du bist wohl bekloppt, schau rüber, der Radweg ist voller Eis. Und nun verpiß Dich, Du Knicka.rsch !"

Ehrlich, ich wollte das gar nicht so sagen, es kam einfach so über mich. Aber es wirkt. Kommentarlos sortiert er seine Beinchen wieder ein, schließt die Tür . Fertig.

Ich radle weiter.

Einige Sekunden später fährt er hinter mir ebenfalls an, ich rechne mit dem Schlimmsten. Doch er braust vorbei und ward nicht mehr gesehen:
Anfänger !

Nunja, zumindest habe ich nun mal die andere Seite erlebt und gelobe künftig etwas milder Strampelheinzen gegenüber zu sein. Aber nur etwas!!!

Und selber werde ich selbstredend künftig den Radweg nutzen, sobald der eisfrei ist.

Ach ja, zuhause bin ich klatschnaß, kann mich kaum auf zittrigen Beinchen halten und muß in die Wanne. Und Wasser trinken, viel viel Wasser.

Die Latte ist nun gelegt. Das nächste Mal muß schneller gehen oder in einem höheren Gang gefahren werden.

Es lebe der (Motor-) Sport!

Kaimann

magicfire Offline

21.02.2010 16:30
#86 RE: Kaimann meets Kaimann Jünger Antworten

ok. bin mal gespannt wie du das aufrecht erhälst. Mehr interessieren würde mich aber: passt das Gespann jetzt oder solltest du doch die Haxn kürzen?
Es sind ja nur noch einige Tage.... Oder gibt das die Hardcore-Basteleinlage dort?

Kaimann Offline

21.02.2010 16:54
#87 RE: Kaimann meets Kaimann Jünger Antworten

Verkleidung ist in der Grundform fertig (bilder gemacht, aber noch nicht heruntergeladen.

Nun ist es so, daß ich ohne jede Polsterung in vollem Ornat tiefstmöglich in der Verkleidung sitzen kann. Das sieht nun aber nicht ganz so aus, wie beim Steffes, vom dem man ja in Fahrt bestenfalls Schulter und Helm sieht.

Brauche die volle Länge des Ausschnittes und Schulter und Rücken werden zu sehen sein.
Dennoch liege ich nicht mit dem Hintern auf der Sitzschale auf.

Das habe ich aber bisher bei keinem Gespann gehabt, dürfte erstmal so gehen.

Allerdings haben wir jetzt noch die Möglichkeit, nach ersten Fahrversuchen mögliche Druckstellen durch dünne, eingeklebte Hartschaumpolster zu entschärfen, die ich in großer Menge und Vielfalt gehortet habe.
Möglicherweise muß man auch den Hintern abstützen, wenn dessen Last auf den Unterschenkeln zu groß werden sollte.

Nur möchte ich nicht zu hoch kommen, einerseits wegen des Schwerpunktes, andererseits für den Fall eines Überschlages, dessen Last ich nicht unbedingt auf dem Rücken abrutschen möchte.

Morgen wird dann die Pedalerie komplettiert und Restarbeiten gemacht.

Notfalls kann man auch noch in Frankreich vor Ort die Schale ändern. Matten Harze, Dremel, Trennscheiben, alles wird dabei sein.

Hobby Online

21.02.2010 16:56
#88 RE: Kaimann meets Kaimann Jünger Antworten

Zitat
Notfalls kann man auch noch in Frankreich vor Ort die Schale ändern.

Nix da !!!
da unten sollt ihr am Griff drehen...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Kaimann Offline

21.02.2010 17:13
#89 RE: Kaimann meets Kaimann Jünger Antworten

Zitat von Hobby

Zitat
Notfalls kann man auch noch in Frankreich vor Ort die Schale ändern.

Nix da !!!
da unten sollt ihr am Griff drehen...

Was meinst Du, was wir am Kot.zen waren, als im Januar / Februar der Schnee fiel und fiel. So konnten wir nichtmal um die Hallen pfeifen, geschweige denn mal auf den Spreewaldring.

Und mal ehrlich: An meinen Zustand Ende der Trainingswoche mag ich garnicht denken, wenn ich meine derzeitige Konmdition sehe.

Ich war schon immer auf den normalen Rennen ganz froh, nie mehr als zweimal am Tag fahren zu müssen. Alles darüber artete in Anstrengung aus.

Aber eines kann ich sagen : Ich bin hölleheiß drauf.

Ach ja, und die traditionellen "Reitwagen Racing" Aufkleber habe ich letzte Woche auch erbeten.
Die ACDC Sticker sind noch vorrätig.

Wie heißt es doch immer so nett:

Don´t ask, what Rock`n Roll can give to You....

Kaimann

Falcone Offline

21.02.2010 17:20
#90 RE: Kaimann meets Kaimann Jünger Antworten

Zitat
die traditionellen "Reitwagen Racing" Aufkleber

Wenn ich so an die Filmchen denke, müssten das nicht "Ausreit-Wagen" heißen?

Grüße
falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
MeinDank... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz