Ja gut, da ist was dran ... ich müßte aber eigentlich noch einen Kasawaki-Schriftzug oben drüber kleben: für die Nichtmotorradfahrer, die nicht verstehen was das heißen soll .
PS: wg.: Angeber - der hier ist ein Angeber :
.
"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Angeber!.jpg
Wer noch welche Aufkleber braucht hat noch folgende Auswahl:
> 2 Kleine in silber > 2 Kleine in schwarz > 5 Kleine in gold ---------------------------------- > 1 Grosser in schwarz > 1 Grosser in gold sowie
> 5 Grosse in der Modefarbe "Limegreen"......................................................................................................................................
So, ich hab' mir jetzt selbst auch mal einen NEUEN gegönnt...........................................................................................................................
DER ist aber schon eher ein "Schildchen", weil aus lackiertem Metall.
gab es jetzt eigentlich noch irgendwo Aufkleber für Geld und gute Worte? Ich müßte zwar irgendwo noch welche haben, aber ... ich hab' ja jetzt 'n neuen alten Elch, und da ist noch kein W650 Erkennungszeichen dran !
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."