Jetzt was? Erst wird hier als Vorspiel etwas gekitzelt, dann steigert sich das zum 'Stringing', letztlich endet alles in einem windelweichen Shake Hands und dazwischen war nix.
Ich will jetzt was Handfestes lesen für meine Strom- und Flatratekosten.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Ich will jetzt was Handfestes lesen für meine Strom- und Flatratekosten. --------------------------------------------------------------------------------
Was glaubst Du eigentlich, wo Du hier bist?
Das frage ich mich auch ... Erschütternd ... was soll da erst im Frühling abgehen ...wenn die Hormone ins Kraut schießen (oder muß das jetzt "in den ...." heißen ...)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Könnte vielleicht mal jemand ein Bild von der String-Tanja einstellen?
Da fällt mir bei ein: ich müßte die pelegrina mal wieder ein paar ulkige Fotos von mir schießen lassen, für den W-Kalender 2010 - damit ich den für lau kriege !
.
"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."