Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 6.724 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.482

13.02.2010 19:34
#106 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... antworten

Zitat
. ich hab' ja jetzt 'n neuen alten Elch




ist doch kein Berlingo geworden?

Gruß Irmi

Wo's ölt, da rostets nicht



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

pelegrino Offline




Beiträge: 48.430

13.02.2010 19:43
#107 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... antworten

Nö - ich sag' mal: vorerst.
Es ist/war nicht soo viel Knete zur Verfügung, da hab' ich lieber 'n Elch genommen... da weiß ich was ich hab: noch fast neue Winterreifen, allerhand Ersatzteile, und auch eine gewisse Erfahrung und Kenne beim Schrauben .

"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."

Albert Camus

PeWe Offline




Beiträge: 18.947

13.02.2010 20:36
#108 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... antworten

Gute Wahl, Pele....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

pelegrino Offline




Beiträge: 48.430

13.02.2010 20:38
#109 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... antworten

...schaunmermal - meinen Dieselelch hab' ich geliebt (liebe ich immer noch - vielleicht läuft mir ja doch noch 'n passendes Getriebe zu) ... ob mich der Gasbrenner glücklich macht, wird sich zeigen.

"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."

Albert Camus

Wolli52 Offline




Beiträge: 9.999

13.02.2010 23:07
#110 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... antworten

Zitat von pelegrino
meinen Dieselelch hab' ich geliebt


ich glaub, einen scheuen Dieselelch habe ich schon mal auf freier Wildbahn gesehen



Gruß
Wolli

"Reiche Eltern für alle"

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

13.02.2010 23:09
#111 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... antworten

Wow, ein Bild o h n e Schnee.

Der CHEstrella



viva la vida

Wolli52 Offline




Beiträge: 9.999

13.02.2010 23:25
#112 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... antworten

Zitat von CHEstrella
Wow, ein Bild o h n e Schnee.


ich glaube, ich habe auch noch ein Bild mit Schnee
Muß ich aber suchen

Gruß
Wolli

"wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt

pelegrino Offline




Beiträge: 48.430

13.02.2010 23:28
#113 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... antworten

Zitat
...Bild o h n e Schnee...

Zugegeben: so'n Grünbild hat auch was !

PS: man muß schon verdammt aufpassen hier - alles mögliche wird hier dokumentiert, und ist im Zweifel als Beweis greifbar !

"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."

Albert Camus

Wolli52 Offline




Beiträge: 9.999

13.02.2010 23:34
#114 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... antworten

Zitat von pelegrino
alles mögliche wird hier dokumentiert



Ich glaub, ich komme nicht drum herum, meinen Wolli-Earth-Fred machen

"wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt

w-paolo Offline




Beiträge: 22.577

21.09.2011 23:10
#115 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... antworten

Hallo liebe Freunde der farbigen W 650 Aufkleber.

Ich möchte hier nun mal (statt des Uraltfreds von 2004) den String von 2009 fortführen.

Ich habe einen neuen Kleber-Macher ausfindig gemacht,
der uns die bereits bekannten Aufkleber (flächig, 4 verschiedene Farben, 5 cm breit
bzw. Outline, 3 verschiedenen Farben, 12,5 cm breit) zu deutlich günstigeren Preisen herstellt.



Das heisst: auf der Basis von mindestens ca. 50 Stück der Kleinen und 30 Stück der Grossen ergibt sich folgender Preis:

1,50 Euro für die 5 cm-Aufkleber und
2,50 Euro für die 12,5 cm-Aufkleber.



--------------------------------------------------------------------------------------------------

Für die Kleinen sind folgende Farben gedacht:
blau, marron, silber und gold.

Für die Grossen sind folgende Farben gedacht:
schwarz, silber und gold.

Diese Farben wären dann in etwa den Tankfarben (blau bzw. marron) entsprechend, so wie Ihr das kennt.
Bilder davon sind am Anfang dieses Freds zu sehen.


Um es nochmal zu verdeutlichen füge ich hier ein Foto
meines nagelneuen (kleinen) Helmaufklebers (in gold) anbei........................................




Alle die, die wo einen der genannten Aufkleber haben wollen, möchte ich bitten das kund zu tun.
Je mehr zusammen kommen, desto eher ist der oben genannte Preis zu realisieren.



Ich mache hiermit mal den Anfang und bitte diese Liste dann (durch Ergänzung) fortzuführen.

Paul: 4 x klein/blau ----- 2 x gross/silber




Gruss
Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Roadmaster Offline




Beiträge: 602

22.09.2011 07:20
#116 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... antworten


super sache diese
4xklein in Gold bitte

Gruß Martin
W650 SilberBlau
seit/EZ 03/2000

Bernd Offline



Beiträge: 3.352

22.09.2011 07:29
#117 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... antworten

Ich hab da noch ne Frage zu...:
Sind die Aufkleber jeweils vollflächig farbig? Oder gibt es auch solche, wo nur de rRand farbig und der Buchstabe innen farblos/klar ist, siehe Foto gaaanz am Anfang oder das Foto, wo der Kleber auf dem Auto ist??

Gruß
Buffalo-Bernd

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.206

22.09.2011 08:24
#118 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... antworten

Ich hätte gerne:
2x klein Marron
4x klein Silber
2x groß Silber
2x groß Schwarz


Gruß Andy

pelegrino Offline




Beiträge: 48.430

22.09.2011 08:39
#119 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... antworten

Für mich bitte:

3x silber und 3x gold Kleine

3x schwarz, 3x silber, und 3x gold Große




Frage: wie muß ich mir in etwa die Farbe marron vorstellen, und was bedeutet Outline?

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

22.09.2011 09:21
#120 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... antworten

Mannmannmann, ihr lest nie richtig zu Ende. Paul hat geschrieben Liste fortführen

Paul: 4 x klein/blau ----- 2 x gross/silber
Roadmaster: 4xklein in Gold bitte
Caferacer59: 2x klein Marron 4x klein Silber 2x groß Silber 2x groß Schwarz
Pelegrino: 3x silber und 3x gold Kleine 3x schwarz, 3x silber, und 3x gold Große
W-Jörg: 4 x klein marron 4 x klein gold. 4 x groß schwarz 2 x groß gold
Nobbi: von jedem 2 Stück - große und kleine

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« lesen
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen