Nö - ich sag' mal: vorerst. Es ist/war nicht soo viel Knete zur Verfügung, da hab' ich lieber 'n Elch genommen... da weiß ich was ich hab: noch fast neue Winterreifen, allerhand Ersatzteile, und auch eine gewisse Erfahrung und Kenne beim Schrauben .
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
...schaunmermal - meinen Dieselelch hab' ich geliebt (liebe ich immer noch - vielleicht läuft mir ja doch noch 'n passendes Getriebe zu) ... ob mich der Gasbrenner glücklich macht, wird sich zeigen.
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
Ich möchte hier nun mal (statt des Uraltfreds von 2004) den String von 2009 fortführen.
Ich habe einen neuen Kleber-Macher ausfindig gemacht, der uns die bereits bekannten Aufkleber (flächig, 4 verschiedene Farben, 5 cm breit bzw. Outline, 3 verschiedenen Farben, 12,5 cm breit) zu deutlich günstigeren Preisen herstellt.
Das heisst: auf der Basis von mindestens ca. 50 Stück der Kleinen und 30 Stück der Grossen ergibt sich folgender Preis:
1,50 Euro für die 5 cm-Aufkleber und 2,50 Euro für die 12,5 cm-Aufkleber.
Für die Kleinen sind folgende Farben gedacht: blau, marron, silber und gold.
Für die Grossen sind folgende Farben gedacht: schwarz, silber und gold.
Diese Farben wären dann in etwa den Tankfarben (blau bzw. marron) entsprechend, so wie Ihr das kennt. Bilder davon sind am Anfang dieses Freds zu sehen.
Um es nochmal zu verdeutlichen füge ich hier ein Foto meines nagelneuen (kleinen) Helmaufklebers (in gold) anbei........................................
Alle die, die wo einen der genannten Aufkleber haben wollen, möchte ich bitten das kund zu tun. Je mehr zusammen kommen, desto eher ist der oben genannte Preis zu realisieren.
Ich mache hiermit mal den Anfang und bitte diese Liste dann (durch Ergänzung) fortzuführen.
Ich hab da noch ne Frage zu...: Sind die Aufkleber jeweils vollflächig farbig? Oder gibt es auch solche, wo nur de rRand farbig und der Buchstabe innen farblos/klar ist, siehe Foto gaaanz am Anfang oder das Foto, wo der Kleber auf dem Auto ist??
Mannmannmann, ihr lest nie richtig zu Ende. Paul hat geschrieben Liste fortführen
Paul: 4 x klein/blau ----- 2 x gross/silber Roadmaster: 4xklein in Gold bitte Caferacer59: 2x klein Marron 4x klein Silber 2x groß Silber 2x groß Schwarz Pelegrino: 3x silber und 3x gold Kleine 3x schwarz, 3x silber, und 3x gold Große W-Jörg: 4 x klein marron 4 x klein gold. 4 x groß schwarz 2 x groß gold Nobbi: von jedem 2 Stück - große und kleine