Zitat von Elric Tengwar W650 aufm Helm, Monitor, Klodeckel, Briefkasten, Hauptsache jeder siehts und keiner weiß damit was anzufangen (vielleich wird man ja mal gefragt - freu!!!).
Ich hätte noch 2x2 1A Apple-Äpfel gegen Gebot abzugeben, weil ich mir eben nicht alles zupflastere.
Allerdings finde ich die Geiz-ist-geil-Aufkleber-Aktion etwas piefig.
Man kann die Aufkleber kaufen, oder es sein lassen...kommentarlos!
Nach alledem, was hier jetzt so durchgekaut wurde möchte ich nochmal Folgendes kundtun:
Jeder, der 'nen ganzen DIN A 4 Bogen voller Kleber "braucht" soll sie beim Futze bestellen. Jeder andere, der nur ein paar Einzelne braucht, kann sie von mir bekommen.
Ich habe heute mit dem Plotter-Man nochmal telefoniert, und er hat mir denselben Preis gemacht, wie vor 3 Jahren.
Das heisst: Ich kann dann die Kleinen (nach wie vor ) für 3,- Euro und die Grossen für 4,50 Euro anbieten.
In Antwort auf:Allerdings finde ich die Geiz-ist-geil-Aufkleber-Aktion etwas piefig. Man kann die Aufkleber kaufen, oder es sein lassen...kommentarlos!
Da hast du Recht. Hans-Peter. Das nächste mal denke ich vorher ein bisschen nach, bevor ich das Engagement eines Forumsmitgliedes schlecht rede.
Zitat von Falcone Da hast du Recht. Hans-Peter. Das nächste mal denke ich vorher ein bisschen nach, bevor ich das Engagement eines Forumsmitgliedes schlecht rede. Grüße Falcoen
So, meine Aufklebers (die vom Paule) sind angekommen.
Besser gehts nicht!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H