Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 8.626 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Hobby Offline




Beiträge: 41.742

23.09.2009 16:31
#31 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

In Antwort auf:
Dafür bräuchte ich noch ein Foto von einem Original Schriftzug



ich hätte da sogar eine EPS Datei von !
mal schauen ob ich die hier anhängen kann...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
W650Logo2.zip
Futze Offline




Beiträge: 26

23.09.2009 18:52
#32 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Hallo Leute,
ich habe bereits heute morgen eine Datei von einem Forumsmitglied in meinem Postfach gehabt, besten Dank hierfür.

Ich habe mal die richtigen Schriftzüge auf einen DIN A4 Bogen gesetzt, es sind jetzt 4 verschiedene Größen drauf. (200mm, 120mm, 80mm, 50mm)
Ich hoffe es ist jetzt für jeden das passende dabei.
Pro Bogen ist immer nur eine Farbe möglich.

Bitte versteht das ich keine einzelne Aufkleber anbieten werde da das nicht im Verhältnis zur Arbeit und Aufwand steht.
z.B. zwei große (120mm) zwei kleine (50mm) kosteten bis jetzt 18,00 zzgl. Versand. Für 20,00 € bekommt ihr jetzt 16!! Schriftzüge.


Die Preise habe ich ja schon geschrieben. Wer etwas bestellen möchte sendet mir bitte eine PM mit der Angabe der Farbe.

Viele Grüße
Futze

@Freiherr: Das ist theoretisch möglich. Man muss nur eine vektorisierte eps Datei haben, mit oder Farben das ist egal.
Wenn du noch Fragen hast schreib mich einfach an.


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 W650.jpg 
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.09.2009 19:55
#33 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Im Anhang was zum Rummurksen für die engagierten Hobbytypographen:
Wer macht daraus den saubersten Outline-Schnitt?

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
France.zip
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

23.09.2009 21:09
#34 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Grosse Klasse, wie das hier läuft !

P.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Offline




Beiträge: 47.353

23.09.2009 21:15
#35 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Zitat von Freiherr
... die ganzen Zwischenräume und die Schrift kann ich nicht gebrauchen.


Ouuhhh - dann wird´s aber teuer ...

Gruß
Serpel

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.09.2009 21:33
#36 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Zitat von w-paolo
Grosse Klasse, wie das hier läuft !
P.



Paule, Du kannst Dich ganz gewiss nicht entsinnen,
jemals irgendwann einen unopportunen Beitrag mit destruktiven
Tendenzen verzapft zu haben, gell !?

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Futze Offline




Beiträge: 26

23.09.2009 22:51
#37 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Guten Abend zusammen,
ich möchte hier noch einen kleinen Nachtrag leisten.
Die Aufkleber kann ich so günstig anbieten weil wir in der Firma einen Plotter haben.
Die Preise die Paolo hier genannt hat sind vollkommen gerechtfertigt.
Wenn zu uns ein Kunde kommen würde, den wir persönlich nicht kennen, müsste er genau die gleichen Preise bezahlen.
Ich will nicht das jemand denkt das der Paolo sich hier bereichern möchte. Ich hoffe das hat auch keiner so verstanden.

Gruß Futze

heha Offline



Beiträge: 31

24.09.2009 02:06
#38 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

5 x klein in BLAU bitte

Falcone Online




Beiträge: 112.447

24.09.2009 07:21
#39 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Es tut mir leid, wenn ich hier jetzt für Missstimmung gesorgt habe. Mir lag es sehr fern, das Engagement von Paul in irgendeiner Weise herabzuwürdigen. Da wir jetzt aber dadurch eine Möglichkeit gefunden haben, deutlich günstige Aufkleber zu bekommen haben, war es vielleicht doch nicht so falsch.
Paule, so hast du zumindest Arbeit und Lauferei gespart.

Ich hoffe, ich bin jetzt nicht in Ungnade gefallen und darf weiter zum Kornsand kommen.

Grüße
falcone

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

24.09.2009 07:36
#40 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Um Missverständnisse auszuschließen würde ich empfehlen, daß jeder der etwas bestellt, das auch noch zusätzlich per PM beim jeweiligen Mitglied tut.

Und die "Missstimmung" braucht's wirklich nicht, mittlerweile dürfte klar sein, daß Paules Preise aufgrund der Mehrarbeit durchaus berechtigt sind.
Als erwachsene Menschen sollte man sich einfach über das zusätzliche Angebot freuen.

Willi





"..zum Kotzen schön."

piko Offline




Beiträge: 16.462

24.09.2009 11:37
#41 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Zitat von Schotte
Kann mir bitte mal wer sagen, ob man die Goldenen (in Groß) auf nem Schwarzen Hintergrund noch einigermaßen sehen kann???


Geh' mal in die Garage und guck auf die Seitendeckel deiner W ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

piko Offline




Beiträge: 16.462

24.09.2009 11:41
#42 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Zitat von Futze
Farben sind wählbar, matt oder glänzend.


Heißt das jede gewünschte Farbe ... ... oder gibt es eine Palette???

interessierte grüße piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

24.09.2009 12:34
#43 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Ihr seid ja schlimmer, als die Harley-Zahnwälte mit ihrem Merchandise-Wahn...
Schirmmützen, Funktionssocken, Lümmeltüten, hauptsache, da prangt W650 drauf. Und weils bedauerlicherweise (oder gottseidank) nix von dem Reklamegelumpe zu kaufen gibt, schnitzt man sich halt selber was.
W650 aufm Helm, Monitor, Klodeckel, Briefkasten, Hauptsache jeder siehts und keiner weiß damit was anzufangen (vielleich wird man ja mal gefragt - freu!!!).

Bloß auf den Seitendeckeln vom Moped, da dürfen die nicht mehr drauf sein, sonst sieht ja jeder gleich, daß das nur'n Triumph-Nachbau ist..


...kopfschüttelnd, Elric

P.S.: Achja, ich nehm' bitte keine von den Devotionalien, umd zwar bitte gleich! Kostet wieviel?

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2009 12:44
#44 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

In Antwort auf:
Bloß auf den Seitendeckeln vom Moped, da dürfen die nicht mehr drauf sein, sonst sieht ja jeder gleich, daß das nur'n Triumph-Nachbau ist..




*gacker*

piko Offline




Beiträge: 16.462

24.09.2009 13:19
#45 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

In Antwort auf:
Bloß auf den Seitendeckeln vom Moped, da dürfen die nicht mehr drauf sein


Habe ich auch noch nie verstanden - dabei sehen die mit "Original-Logo" doch hervorragend aus.

Ich hätte gern noch Aufbügler für meine Schlüpper ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
«« lesen
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz