Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 8.626 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

22.09.2009 11:53
#16 RE: ...Aufkleber (neue Auflage).......................... Antworten

In Antwort auf:
Für die Blau-Silber-Fans ist natürlich auf Wunsch auch noch die Trendfarbe w-blau realisierbar



3 x klein in BLAU bitte

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

22.09.2009 13:03
#17 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Ich bin ja schon ruhig - ich find´s ja auch prima, dass Paule das wieder in die Wege leitet. Ich hatte gerade kürzlich dran gedacht, dass man das mal wieder machen müsste.
Aber es ist halt recht teuer - wenn die Preise auch relativ stabil geblieben sind:
2006: "Der Preis für die Grossen (10 bzw. 12 cm breiten) Aufkleber in Outline beträgt: 4,50 Euro
Der Preis für die Kleinen (5 cm breiten) Aufkleber in flächig beträgt: 3,00 Euro."

Futze, mach doch spaßeshalber mal einen DIN A4-Bogen mit dem Schriftzug in verschiedenen Größen (auch outline) voll. Und dann schaust du, was das kostet. Das Format lässt sich gut verschicken und man hat was zur Auswahl.
Das wäre eine prima Sache!

Übrigens: Bei ebay hatte ich dieser Tage zwei Ninja-Aufkleber 17 cm lang in chrom im Sofortkauf für 4 Euro bekommen.
Es muss also wirklich nicht soo teuer sein.

Grüße
Falcone

Skinny Offline




Beiträge: 1.823

22.09.2009 14:00
#18 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

In Antwort auf:
..zwei Ninja-Aufkleber ..



Du? Ninja???
Ich dachte in deinem Museum wären nur BSA, DKW, Horexen, W's und andere Schönheiten.

Skinny,
der sich schon mit Kleberlingen eingedeckt hat.

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

22.09.2009 14:06
#19 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Ich nicht. Bin unschuldig - aber beide Töchter, die aus der Art geschlagen sind , fahren so was.

Grüße
Falcone

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

22.09.2009 14:46
#20 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Ja,ja,die lieben kleinen....


Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

piko Offline




Beiträge: 16.462

22.09.2009 15:06
#21 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Zitat von Falcone
... aber beide Töchter, ...


jaja, an der Motorradwahl der Brut sieht man wie alt man(schon) ist ...
Die Zeit der gemeinsamen Ausfahrten mit dem "kleinen piko" sind wohl auch Geschichte - der schämt sich warscheinlich mittlerweile schon vor seinen Kumpels für mich alten Sack auf'ner W im Schlepptau ...
Für meine schöne(?!) seltene "Lila-Kuh" wurden ja auch schon Supermoto-Räder und neue Plastics im aktuellem KTM-Design geordert um das "Erbstück" wenigstens etwas salonfähig zu machen ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

22.09.2009 15:11
#22 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

In Antwort auf:
...Ninja-Aufkleber...und...beide Töchter...


Ihr mit Euren seltsamen Namen ... die eine Tochter heißt wie'n Auto, und die andere wie ein Motorrad (ich hab' einen Kollegen, dessen eine Tochter heißt Nina, das ist ja noch geläufig).

.


"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

22.09.2009 15:13
#23 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Unsere große heißt doch auch Nina.
Kann ich aber nix für ...

Grüße
falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.09.2009 15:45
#24 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Also ich finde Paules Aktion super!!! Welches Modell macht sich denn am Besten auf einer Dunkelschwarzmetallenen Autoheckklappe????

Schotte (der seine Genauen Wünsche heute abend noch mal äußern würde ....)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.09.2009 15:46
#25 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

In Antwort auf:
der schämt sich warscheinlich mittlerweile schon vor seinen Kumpels für mich alten Sack auf'ner W im Schlepptau ...



Ja ja ... das sind wohl die Folgen dieser neumodernen antiautoritären Erziehung .... deute doch mal vorsichtig was von "Enterbung" an ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

22.09.2009 20:36
#26 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Moinsen,

ich hätt dann gern ein Pärchen in Schwarz und klein und ein Pärchen in Blau-Silber in klein.

Besten Dank im Voraus

Bis denne
der Dackel

Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

22.09.2009 21:36
#27 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Nur dass mal kein falschen Vortsellungen entstehen, Dackel:
Den Begriff blau-silber habe ich nur wegen dieser entsprechenden Tankfarben-Kombination verwendet.

Denn: Die Aufkleber sind immer einfarbig (Skoki weiss DAS schon .................................)

Aber: Der gesckickte Klebe-Spezialist klebt natürlich einfach 2 davon, leicht versetzt, übereinander.
Und DAS sieht dann SO aus:


Einmal auf dem JET-Helm.......................................................................................



...und einmal auf dem INTEGRAL-Helm....................................................................................................................................................




In beiden Fällen: BLAU auf GOLD.




Paule,
der wo natürlich in dem passenden BLAU auch welche machen lassen kann.





Edith wollte gard' noch sagen,dass sie sich freut,
endlich auch mal die Einschätzung eines Fachmanns dazu zu hören............................................................

In Antwort auf:
....So Folienschnitte zu entgittern ist eine Menge Arbeit, wenn man so etwas noch nicht gemacht hat sollte man
sich das mal anschauen wie viel Arbeit das ist. Gerade die "Outline" Aufkleber haben so seine Schwierigkeiten.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Futze Offline




Beiträge: 26

22.09.2009 22:44
#28 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Hallo Zusammen,
ich hab da mal was vorbereitet....

Einfarbiger Folienschnitt auf DIN A4 Bogen mit Papierträgerfolie überzogen.
1 Bogen 20,00 € incl. Versandkosten
2 Bögen 35,00 € incl. Versandkosten
3 Bögen 50,00 € incl. Versandkosten

Farben sind wählbar, matt oder glänzend.
Bei Chromfarbenen kann man nur die großen in der Outlineform fertigen. Die zwei anderen Größen sind dann komplett gefüllt.

Ich verwende ausschließlich Hochleistungfolien die eine Lebensdauer von mindestens 7 Jahren haben und das betrifft nur die Farbechtheit nicht die Klebekraft.
Hierzu muss ich noch sagen das die Chromfarbenen eine Lebensdauer von 5 Jahren haben. Erfahrungsgemäß halten sie aber deutlich länger.

ein DIN A4 Bogen könnte in etwa so aussehen. Die Schrift stimmt noch nicht. Dafür bräuchte ich noch ein Foto von einem Original Schriftzug, da ich meine entfernt habe.
Aber das dürfte hier ja kein Problem sein.

Schönen Gruß
Futze


Vegetaria essen meinem Essen das essen weg!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 W650.jpg 
Freiherr Offline




Beiträge: 311

23.09.2009 13:11
#29 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Eine Frage an die Plot und Outline Cracks hier:
ich hätte gerne Mr. Horsepower Aufkleber für die Seitendeckel meiner W.
Allerdings, und das ist der Punkt: nicht in den Originalfarben, sondern nur die Umrisse in weiß,
die ganzen Zwischenräume und die Schrift kann ich nicht gebrauchen.
Ich habe mal 2 passende auf Ebay gesehen, bin aber um eine Minute zu spät gekommen

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.09.2009 14:03
#30 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Kann mir bitte mal wer sagen, ob man die Goldenen (in Groß) auf nem Schwarzen Hintergrund noch einigermaßen sehen kann??? .... Odr villeicht doch lieber silber???

Ich würde dann jeweils zwei gro0e und zwei kleine nehmen.

Oder gibts jetzt nur noch die kompletten Bögen????

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
«« lesen
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz