Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.459 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.927

18.10.2011 17:22
lesen antworten

dass ich sowas schönes noch lesen darf !!!!! herrlich !!!!


http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...,792402,00.html

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.869

18.10.2011 17:34
#2 RE: lesen antworten

wenn ich mir die geliftete Hackfresse von Sibille Berg,ihre durchgestylte flash Homepage und ihre Schriftstellerseminare ansehe wird mir übel - richtig übel - und glaube ihr nicht ein Wort, weil sie ist Teil dessen was sie anprangert und zwar viel mehr als alle aus dem Forum hier zusammen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

electro Offline




Beiträge: 869

18.10.2011 17:50
#3 RE: lesen antworten

Stimme Dir zu, Joerg- Frau Berg und ihre ach so spitzfindige Analytik ist nichts weiter als ein Ausdruck dessen, was sie angeblich anprangert. Nichtsdestotrotz steht sehr vieles drin was mir zu denken gibt. Ich finde jeder sollte daraus mitnehmen, was er fuer richtig haelt- und sich vielleicht aus der einen oder anderen Formulierung inspirieren lassen.
Ich habe gerade gestern zu meiner Frau gesagt, dass ich mich mittlerweile fuer spiessiger als meine Eltern halte (weil ich zaudere mich selbstaendig zu machen, aus Angst dass nicht genug Geld reinkommt)- da passt der Artikel wie Faust auf Auge!

Hobby Offline




Beiträge: 34.990

18.10.2011 17:56
#4 RE: lesen antworten

warum steht da eigentlich dieser Überschrift drüber ??
Debatte über Banken-Protest

verstehe diesen Artikel nicht
sorry...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

18.10.2011 18:13
#5 RE: lesen antworten

Duck, ich finds grosse Klasse!
Lebe nun doch schon seit sehr vielen Monaten nach dem Großteil der Aussagen
dieser Dame.
Ob die selber so lebt, und wie sie aussieht ist mir völlig schnurz.
Der Artikel jedenfalls ist voll auf meiner Wellenlänge.
@ Hobby
Es geht um das langsame aufstehen der Bürgerschaft, welche im Augenblick noch
an dem Banken-Protest ausgelassen wird.
Hat das nicht alles in Stuttgart angefangen???


Der CHEstrella
annsonsten verstehe ich immer nur Bahnhof

viva la vida

piko Offline




Beiträge: 15.869

18.10.2011 18:22
#6 RE: lesen antworten

Zitat von CHEstrella
Es geht um das langsame aufstehen der Bürgerschaft, welche im Augenblick noch
an dem Banken-Protest ausgelassen wird.

... oder alternativ hier bei der Suche nach dem besten "Backofen-Herd" ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

18.10.2011 18:24
#7 RE: lesen antworten

viva la vida

Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.705

18.10.2011 18:51
#8 RE: lesen antworten

Zitat von CHEstrella
Lebe nun doch schon seit sehr vielen Monaten nach dem Großteil der Aussagen
dieser Dame.



Um die 50, finanziell unabhängig?

Denk' noch mal nach... (nicht böse gemeint)

Ich kenne die Frau nicht, für ihr Gesicht kann sie nix, mit ihrer Homepage kann ich nix anfangen und bei Harald Schmidt fand ich sie ganz witzig...

Aber wenn ich mir im Betrieb und so die jungen Leute angucke, so bis Mitte 30, sowie die "jung gebliebenen", fällt mir manchmal nix mehr ein.

Durchweg gute Konsumenten, klamotten- und stylinggeil, null Bewusstsein, was das "wirkliche" Leben angeht, mitschwimmen, konfliktscheu bis zur Selbstaufgabe, noch nix erlebt, träumen vom Urlaub auf der "Aida", ziehen erst von daheim aus, wenn die erste, eigene Bude komplett eingerichtet ist, fahren einen "coolen" Opel Astra, rauchen nicht (o.k. irgendwie), treiben Sport (wehe, Du nicht), achten auf die Linie (wehe, Du nicht), haben auf der anderen Seite aber null kulturellen Hintergrund, Allgemeinbildung null und haben eigentlich noch nie was wirkliches erlebt (von gebuchten, vorgekauten "Erlebnisurlauben-" oder "-events" mal abgesehen...

Versteht mich nicht falsch, ich mag die alle leiden, aber so spießig und angepasst wie die möchte ich nicht werden und wenn ich es versuchen würde, ich würde es nicht schaffen...

Achso! Irgendwo hat die Dame schon recht.

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Falcone Online




Beiträge: 99.667

18.10.2011 19:11
#9 RE: lesen antworten

Wenn man etwas so angepasst und im Grunde nichtssagend und undifferenziert schreibt wie diese Dame, hat man komischerweise immer einen Haufen Claqueure auf seiner Seite. Mainstream halt.

Grüße
Falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

18.10.2011 19:22
#10 RE: lesen antworten

In Deutschland wird es keine Revulution geben;
weil man dazu den Rasen betreten müßte!

Der CHEstrella
nicht von mir, aber gefällig.

viva la vida

3-Rad Offline



Beiträge: 31.556

18.10.2011 19:25
#11 RE: lesen antworten

Für Revolution sind wir alle noch viel zu satt.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

18.10.2011 19:25
#12 RE: lesen antworten

Ich nicht!

Der CHEstrella

viva la vida

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.877

18.10.2011 19:27
#13 RE: lesen antworten

Zitat von CHEstrella
In Deutschland wird es keine Revulution geben;
weil man dazu den Rasen betreten müßte!


Eben, da musste erst an Pewe vorbei.

171
five kicks only

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

18.10.2011 19:28
#14 RE: lesen antworten

Oh, die ersten dicken Probleme.


Der CHEstrella

viva la vida

Falcone Online




Beiträge: 99.667

18.10.2011 19:33
#15 RE: lesen antworten

Ob man da, wo revolutioniert wird, auch einen freien Parkplatz bekommt?

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen