Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.487 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hans-Peter Online




Beiträge: 21.879

18.10.2011 19:56
#31 RE: lesen antworten

Bei uns diskutieren sie wieder über eine 58er Regelung, bis die fertig diskutiert und sich geeinigt haben, bin ich 55, dann wären's noch 3 Jahre, die ich locker auf einer Arschbacke absitze.

Dann können die mich kreuzweise und zwar da, wo's am dunkelsten ist...

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.933

18.10.2011 19:56
#32 RE: lesen antworten

Laß uns in Rente gehen.
***********************+

Ich komm mit

Scherz beiseite, ich kenne diese "Dame" nicht, ich bin teils Mainstream, teils nicht, mir hat einfach nur der Text gefallen

Diese ganzen ab 18 "Goody to Shoes" gehn mir aufn Senkel, die man heutzutage im Kindergarten schon auf die Riesterrente vorbereitet und aufs Gymnasium!


ach ja, übrigens: "we did`t have no internet, drinking whisky from the bottle, don`t think about tomorrow....it`s the simple things in life!" usw.

http://www.youtube.com/watch?v=Z6qiUMCJCUA&feature=related

****schmunzel*****

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Hans-Peter Online




Beiträge: 21.879

18.10.2011 20:00
#33 RE: lesen antworten

So wie der Ducky seh' ich das auch (schmeichelschmeichel)...

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

18.10.2011 20:03
#34 RE: lesen antworten

Zitat von PeWe
....die dann bunte Präsentationen mit vielen Worten vorstellen ohne irgendetwas gesagt zu haben...



Komplexe Erklärungsvariante = Ursache

Konzeptioneller Ansatz = Gedanke

Key Konzept = Guter Gedanke

Performance Optimierung = Verbesserung der Abläufe

Suboptimal = Schlecht

Mittels gewichteter Mittelwerte ermittelt : Irgendwie errechnet

Datenbasis plausibilisieren : Daten zurecht biegen

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

PeWe Offline




Beiträge: 19.134

18.10.2011 20:07
#35 RE: lesen antworten

Hi Ralph, das kenn ich, arbeitest du zufällig beim gleichen Laden?

Lasst uns einen "Green Field"!-Ansatz machen....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

3-Rad Offline



Beiträge: 31.834

18.10.2011 20:09
#36 RE: lesen antworten

Zitat
ich bin teils Mainstream, teils nicht,



Was interessiert mich Mainstream.

Ich bin ich.

Das reicht und wie andere das sehen, egal.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Hans-Peter Online




Beiträge: 21.879

18.10.2011 20:10
#37 RE: lesen antworten

Alt, aber noch immer gültig:

http://bsbingo.de/

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

3-Rad Offline



Beiträge: 31.834

18.10.2011 20:11
#38 RE: lesen antworten

Zitat
ach ja, übrigens: "we did`t have no internet, drinking whisky from the bottle, don`t think about tomorrow....it`s the simple things in life!" usw.



Du hast noch was vergessen.

It was 1989...

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

18.10.2011 20:16
#39 RE: lesen antworten

Zitat von PeWe
Hi Ralph, das kenn ich, arbeitest du zufällig beim gleichen Laden?


Ein Freund, den ich seit 45 Jahren kenne ist bei dem Laden, wenn der direkt nach der Arbeit bei mir vorbei kommt, dann brauch ich manchmal ein Wörterbuch. Das legt sich dann mit der Zeit wieder.


Zitat
Lasst uns einen "Green Field"!-Ansatz machen....


Oke

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

pelegrino Offline




Beiträge: 48.625

18.10.2011 21:33
#40 RE: lesen antworten

Ich hab' das jetzt (noch nicht) gelesen (der Hund will jetzt 'raus), aber:

Zitat
...laß uns in Rente gehen...

Ich wurde gerufen ... (noch 295Wochen, und 3 Tage)?

Zitat
...für mein Gehalt können die dann zwei weitere von diesen Pisser mit heraushängenden weissen Hemd unterm Designer-Sakko anheuern...

Den goldenen Handschlag haben sie bei uns abgeschafft , aber wenn ich weg bin, können Sie von meinem Gehalt auch einen von denen einstellen - auf 'ne Teilzeitstelle, allerdings ...

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.979

18.10.2011 21:33
#41 RE: lesen antworten

Zitat von Hans-Peter
für ihr Gesicht kann sie nix,





das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder ????

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Hans-Peter Online




Beiträge: 21.879

20.10.2011 15:58
#42 RE: lesen antworten

Beim ersten Auftritt von Herrn Barwasser alias Pelzig in der "Anstalt" fiel mir auf, dass er ganz ähnliche Worte zum Thema fand wie Sybille Berg...

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.979

20.10.2011 20:30
#43 RE: lesen antworten

ich sag ja auch nicht das einiges davon nicht richtig ist ...
ich glaub ihr blos nicht das sie die Welt wirklich in die richtung ändern würde in die sie schreibt, wenn sie es denn könnte - wobei einige sachen die schreibt definitiv nicht so sind wie sie behauptet

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

20.10.2011 22:27
#44 RE: lesen antworten

Zitat
wobei einige sachen die schreibt definitiv nicht so sind wie sie behauptet

Stimmt. Und selbst wenn sie nur provozieren oder aufrütteln oder zu selbstkritischer Reflexion anregen will (wozu man ruhig mal verallgemeinern und übertreiben darf), ist der Text nach meinem Geschmack weder geistreich-satirisch noch realistisch und "peinlich berührend" genug.

Aber vielleicht kenn ich ja nur zu wenige Leute, die sich angesprochen fühlen dürfen...

..........................................................
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

Nisiboy Offline




Beiträge: 4.835

21.10.2011 10:31
#45 RE: lesen antworten

Zitat von 3-Rad

Zitat
ach ja, übrigens: "we did`t have no internet, drinking whisky from the bottle, don`t think about tomorrow....it`s the simple things in life!" usw.



Du hast noch was vergessen.

It was 1989...




... and we're smoking funny things...

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen