Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.487 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

18.10.2011 19:35
#16 RE: lesen antworten

Da fahr ich mit der Bahn.


Der CHEstrella

viva la vida

3-Rad Online



Beiträge: 31.834

18.10.2011 19:37
#17 RE: lesen antworten

Ach!

Ich dachte, die willst du gar nicht.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Hans-Peter Online




Beiträge: 21.879

18.10.2011 19:37
#18 RE: lesen antworten

Zitat von Falcone
Wenn man etwas so angepasst und im Grunde nichtssagend und undifferenziert schreibt wie diese Dame, hat man komischerweise immer einen Haufen Claqueure auf seiner Seite. Mainstream halt.



Na, undifferenziert würde ich nicht unbedingt sagen, sie musste es ja in eine Kolumne quetschen.
Und ob man ein Claqueur ist und Mainstream zujubelt, weil man der Sache in etwa zustimmt, na, ich weiß nicht.

Vielleicht solltest Du mal den beschaulichen Ebsdorfergrund verlassen und Abenteuerurlaub in der großen, bösen Stadt machen, dann findest Du genau die, die beschrieben werden, wenn nicht, einfach in einen Starbucks oder Subways gehen, dann weisst Du, was die Dame meint...

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Falcone Online




Beiträge: 100.358

18.10.2011 19:37
#19 RE: lesen antworten

Aber schön einen Fahrschein lösen.

Grüße
Falcone

Falcone Online




Beiträge: 100.358

18.10.2011 19:38
#20 RE: lesen antworten

Zitat
und Abenteuerurlaub in der großen, bösen Stadt machen,



Angst!

Grüße
Falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

18.10.2011 19:38
#21 RE: lesen antworten

Mit fuffzich durch, hat man selbige Bahncard.


Der CHEstrella

viva la vida

Hans-Peter Online




Beiträge: 21.879

18.10.2011 19:40
#22 RE: lesen antworten

Ich zahl' eh nix, weil ich ja in Frankfurt den Verkehr (mit)betreibe...

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

3-Rad Online



Beiträge: 31.834

18.10.2011 19:41
#23 RE: lesen antworten

Die muß nur was schreiben.

Is ja auch bequem so am Schreibtisch.

Und das thema interessiert ja alle Midlivecrisis gebeutelten.

Da kann man ja nix falsch machen.

Mir gehen solche Möchtegernrevolutzer auf den Senkel.

Gruß aus dem Dorf,

Norbert

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

PeWe Offline




Beiträge: 19.134

18.10.2011 19:42
#24 RE: lesen antworten

Ich stimme Hans-Peters Aussage zu...Wenn ich bei uns in der Firma die ganzen, jungen dynamischen Quatschköppe so sehe...Wissen nichts, können alles...Hauptsache Karriere....Dabei arbeiten die Pisser 50 Stunden und mehr in der Woche und verdienen gar nicht so viel....den Lutschern haben wir den sogenannten Personalumbau zu verdanken....Alte raus, Junge angepasste dynamische rein...Da könnt ich gerade einen von denen umhauen...

Das Beste ist, die merken gar nicht das sie verarscht werden.....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

18.10.2011 19:43
#25 RE: lesen antworten

Schöner Satz, dein letzter, lieber PeWe.


Der CHEstrella

viva la vida

3-Rad Online



Beiträge: 31.834

18.10.2011 19:45
#26 RE: lesen antworten

Laß uns in Rente gehen.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

18.10.2011 19:45
#27 RE: lesen antworten

Zitat von PeWe
Da könnt ich gerade einen von denen umhauen...


Ich denk Du bist krank, geht das denn

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Hans-Peter Online




Beiträge: 21.879

18.10.2011 19:46
#28 RE: lesen antworten

Zitat von 3-Rad
Laß uns in Rente gehen.



Jederzeit, ich finde nur keinen Sponsor...

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

PeWe Offline




Beiträge: 19.134

18.10.2011 19:49
#29 RE: lesen antworten

Brauch ich nicht, ich warte auf den "goldenen Handschlag"...Die kommen von ganz alleine auf mich zu.....und versüßen mir den Ruhestand...ich muss nur warten....

Für mein Gehalt können die dann zwei weitere von diesen Pisser mit heraushängenden weissen Hemd unterm Designer-Sakko anheuern....die dann bunte Präsentationen mit vielen Worten vorstellen ohne irgendetwas gesagt zu haben...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

3-Rad Online



Beiträge: 31.834

18.10.2011 19:50
#30 RE: lesen antworten

Nimms nicht so schwer. Nimm was du kriegen kannst.

Gruß Norbert

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen