Zitat von FalconeWenn man etwas so angepasst und im Grunde nichtssagend und undifferenziert schreibt wie diese Dame, hat man komischerweise immer einen Haufen Claqueure auf seiner Seite. Mainstream halt.
Na, undifferenziert würde ich nicht unbedingt sagen, sie musste es ja in eine Kolumne quetschen. Und ob man ein Claqueur ist und Mainstream zujubelt, weil man der Sache in etwa zustimmt, na, ich weiß nicht.
Vielleicht solltest Du mal den beschaulichen Ebsdorfergrund verlassen und Abenteuerurlaub in der großen, bösen Stadt machen, dann findest Du genau die, die beschrieben werden, wenn nicht, einfach in einen Starbucks oder Subways gehen, dann weisst Du, was die Dame meint...
Gruß Hans-Peter
Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
Ich stimme Hans-Peters Aussage zu...Wenn ich bei uns in der Firma die ganzen, jungen dynamischen Quatschköppe so sehe...Wissen nichts, können alles...Hauptsache Karriere....Dabei arbeiten die Pisser 50 Stunden und mehr in der Woche und verdienen gar nicht so viel....den Lutschern haben wir den sogenannten Personalumbau zu verdanken....Alte raus, Junge angepasste dynamische rein...Da könnt ich gerade einen von denen umhauen...
Das Beste ist, die merken gar nicht das sie verarscht werden.....
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Brauch ich nicht, ich warte auf den "goldenen Handschlag"...Die kommen von ganz alleine auf mich zu.....und versüßen mir den Ruhestand...ich muss nur warten....
Für mein Gehalt können die dann zwei weitere von diesen Pisser mit heraushängenden weissen Hemd unterm Designer-Sakko anheuern....die dann bunte Präsentationen mit vielen Worten vorstellen ohne irgendetwas gesagt zu haben...
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."