Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 8.626 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

21.09.2009 19:54
...Aufkleber (neue Auflage).......................... Antworten

So Leutes, nachdem nun (seit der letzten Kleber-Aktion) bereits wieder 3 Jahre ins Land gezogen sind,
und so manch einer sich wieder mal was Neues angeschafft hat, was es zu bekleben gilt egal ob I-Pod, Rasierapparat,Waschmaschine,
Bildschirm, Toilettenbrille, Auto, Helm oder womöglich Seitendeckel, ist es mal wieder an der Zeit für Nachschub zu sorgen.


Ich hab' daher mal wieder testweise welche machen lassen.
In den Trendfarben Strato-Silber, Classic-Gold und Nacht-Schwarz.

Und zwar in den beiden Grössen 5 cm (in flächig) sowie 12,5 cm (in Outline).



Hier mal die Kombi-Packs in der zusammengefassten Übersicht..........................................................................................................................






Und hier mal auf dem gedachten Objekt der Begierde:

Auf dem Bildschirm (in Gold, in der 5 cm-Grösse)............................................................................................................................................




...und auf dem Rennwagen (in Gold, in der 12,5 cm Grösse).........................................................................................................................





Davon ausgehend, dass hier ein gewisser Bedarf für die Kleber besteht, kann ich diese in entsprechend gewünschter Stückzahl machen lassen.
Der Preis wird sich dann (vermutlich auch durch die Gesamtstückzahl eventuell noch positiv beienflusst) ergeben und wird bei etwa
3,50 Euro für die Kleinen und etwa
5,50 Euro für die Grossen zu liegen kommen, zuzüglich Briefporto versteht sich.


Meldet Euch mal, bei Interesse, ich werde dann eine Sammelbestellung dafür in Auftrag geben.


Paulle.


Edith meint gerade ncoh:
Für die Blau-Silber-Fans ist natürlich auf Wunsch auch noch die Trendfarbe w-blau realisierbar.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

21.09.2009 20:02
#2 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Ist das der Preis für einen einzelnen Aufkleber oder für ein Pärchen?

Beim Plotterfritzen hier kostet eine ganze DIN A4-Seite voll mit KTM-Aufklebern beispielsweise 1,75 Euro.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

21.09.2009 20:03
#3 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

In Antwort auf:
Ist das der Preis für einen einzelnen Aufkleber oder für ein Pärchen?



ich denke mal für 10Stk. oder ?

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

21.09.2009 20:05
#4 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Für den Einzelnen, Martin.

Wenn Du sonen superbilligen Plotterfritzen hast, dann musst Du eben zu DEM gehen.
Der hat sicher aus Versehen mal 1500 Blatt zuviel durchlaufen lassen...............................


Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

21.09.2009 20:08
#5 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

In Antwort auf:
Der hat sicher aus Versehen mal 1500 Blatt zuviel durchlaufen lassen...



Keine Ahnung, ist mir aber auch egal, wieso das so günstig ist.
Ich kann den aber mal fragen, was es kostet, einen DIN A4-Bogen mit W650-Schriftzügen in unterschiedlichen Größen zu plotten. Ist dann aber natürlich jeweils nur in einer Farbe.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

21.09.2009 20:16
#6 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

In Antwort auf:
W650-Schriftzügen



haste die Datei ??
das Problemchen ist aber wenn es geplottert wird die "Freiräume" in den Buchstaben
von Hand raus gepopelt werden müssen oder ??

ich hol mir glaube ich für knappe 17,40 dieses T-Shirt hier...
Werbung: http://cgi.ebay.de/T-Shirt-K-W-650-W650-...id=p3286.c0.m14

für das Geld bekomme ich ja bei Paul noch nicht mal 3 Uffbabscher...


.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI




Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
PeWe Offline




Beiträge: 21.649

21.09.2009 20:20
#7 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Das T-Shirt find ich doof und den Paul danke ich für sein Engagement...

Ich hätte gerne ein Paar grosse und ein Paar kleine W650 Aufkleber in Schwarz.

Danke, Paul

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.09.2009 20:47
#8 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Hi,

gibt es auch W 850 Bapscher, denn die hätt' ich gern!



Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

21.09.2009 22:38
#9 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Ich glaube, dass der Martin hier Einiges aus dem Ruder hat laufen lassen...................

Da ich weiss, wieviel Hand-Arbeit darin steckt die geplotterten (ausgeschnittenene) Logos zu "entkernen"
(d.h. die Zwischenräume zu entfernen) und sodann auf die Transport-Folie (das ist dies halbtransparente, die auf dem ersten Foto
zu erkennen ist) zu verbringen ist damit logischerweise auch der Preis zu erklären.
Wer den nicht zu zahlen bereit ist, der muss sich selbst kümmern .

Es ist nämlich durchaus um ein Vielfaches einfacher zigweise etwas aus einem DIN A4 Bogen herauszuplottern und dem Kunden
einfach so (wie es dann ist) in die Hand zu drücken, als die von mir beschriebene Handwerks-Arbeit, die dann einfach seinen Preis hat.

Und wie schon erwähnt spielen die entsprechenden Stückzahlen (pro Farbe !) solcher Produkte dann auch noch eine erhebliche Rolle !


Paulle,
der es fast schon bereut, ein solches Angebot hier unterbreitet zu haben.



Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

22.09.2009 02:42
#10 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Moin Paul!
Für mich bitte 2xgroß in Silber!
Danke für die gute Idee!

Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

22.09.2009 07:53
#11 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Da läuft gar nichts aus dem Ruder.
Es ist einfach sehr teuer - schau mal vergleichbare Angebote im Internet an.

Grüße
Falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

22.09.2009 08:34
#12 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Billich kann heute doch jeder, aber für was für eine Qualität?
Bin jedenfalls dem Paule dankbar für die Aktion.
Speziell bei Aufklebern welche dem Sonnenlicht und den Umwelteinflüssen
ausgesetzt sind darf man nicht sparen und das billigste Material nehmen.
Gerade bei Folien gibts da riessige Unterschiede!!!!!!!
Ich unterstelle dem Paule mal erste Qualitat und saubere Ausführung
bei seinem Plotter.
Habe auf alle Fälle Interesse und werde auch diesen Fred aufmerksam
beobachten.

Der CHEstrella



viva la vida

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

22.09.2009 10:01
#13 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Könnte auch grad' welche brauchen, da sich meine Chrombuchstaben/-ziffern der Weiterverwendung teilweise durch Flucht entzogen haben .
Waren da nicht aber noch andere Sticker aus GB über die Forumsfreundin Ursula in der Mache ...?

Mal überlegen, welche ich nehme - melde mich wieder.

.


"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCN1989.JPG  DSCN2022.JPG  DSCN2027.JPG 
Matze Offline




Beiträge: 504

22.09.2009 10:03
#14 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Ja,genau was ist aus Ursulas Aufkleberaktion geworden?

Futze Offline




Beiträge: 26

22.09.2009 10:58
#15 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Hallo Zusammen,
ich bin relativ neu hier aber zu Aufklebern kann ich auch meinen Senf dazu geben.
Ich mache so etwas beruflich und kann dem Paolo nur recht geben! So Folienschnitte
zu entgittern ist eine Menge Arbeit, wenn man so etwas noch nicht gemacht hat sollte man
sich das mal anschauen wie viel Arbeit das ist. Gerade die "Outline" Aufkleber haben so seine Schwierigkeiten.
Die Folienqualitäten sind auch riesengroß angefangen von € 2,00 - € 50,00 kann der qm kosten ohne irgendetwas
damit gemacht zu haben. Es kommt auf die Lebensdauer, Stärke, Farbe (Chrom) und Hersteller an.
Zu den Preisen die hier genannt werden möchte ich nicht viel sagen nur soviel das man für € 1,75 / DIN A4 Bogen
bestimmt nicht die beste Qualität bekommt. Ganz ehrlich, ich würde dafür nicht mal den Plotter anwerfen.
Wenn ihr euch auf bestimmte Größen und Farben einigen könnt wäre ich bereit auch mal einen Preis zu nennen.

Gruß Futze

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
«« lesen
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz