Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 8.626 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Bernd Offline



Beiträge: 3.354

22.09.2011 09:44
#121 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Zitat
wie muß ich mir in etwa die Farbe marron vorstellen



Ich hab das jetzt mal mit Marone übersetzt, also Kastanienrot-braun. Weiß aber nicht, ob das stimmt!!

Gruß
Buffalo-Bernd

der W Jörg Online




Beiträge: 30.298

22.09.2011 09:54
#122 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

sehr schön paul
ich nehme

4 x klein marron
4 x klein gold.
4 x groß schwarz
2 x groß gold

@Bernd - marron :

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

22.09.2011 22:43
#123 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

So, ich weiß nicht ob das klappt, mal schauen.
Jau hat geklappt, kann mal jemand probieren ob er in die Datei reinschreiben kann?
Wenn nicht kann vielleicht einer der PC-Spezialisten da mal bei gehen, mo sogn....

edith meint noch: die schon eingetragen sind, bitte die Zahlen noch mal überprüfen.

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Aufkleber.xls
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

22.09.2011 23:40
#124 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Hallo Bernd,
in Antwort auf Deine Frage:

Zitat
..Sind die Aufkleber jeweils vollflächig farbig? Oder gibt es auch solche, wo nur der Rand farbig und der Buchstabe innen farblos/klar ist, siehe Foto gaaanz am Anfang oder das Foto, wo der Kleber auf dem Auto ist??



Die Kleinen sind vollflächig in jeweils der genannten Farbe, so wie auf dem schwarzen Helm.
Die Grossen sind outline gemacht, also innen "hohl", so wie auf dem Auto.

Klebrige Grüsse,
Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

23.09.2011 00:18
#125 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Hallo Leute.

Hier denn also mal der bisherige Stand der Bestellungen:

Paul: 4 x klein/blau --- 2 x gross/silber
Roadmaster: 4 x klein/gold
Caferacer59: 2 x klein/marron, 4 x klein/silber --- 2 x groß/silber und 2 x groß/schwarz
Pelegrino: 3 x klein/silber, 3 x klein/gold --- 3 x gross/schwarz, 3 x gross/silber und 3 x gross/gold
W-Jörg: 4 x klein/marron 4 x klein/gold --- 4 x gross/schwarz und 2 x gross/gold
Nobbi: 2 x klein/marron, 2 x klein/blau, 2 x klein/silber, 2 x klein/gold --- 2 x gross/silber, 2 x gross/gold und
2 x gross/schwarz.


Einjeder der wo seine Bestellung hintendran hängen möchte,
sollte also die bisherige Auflistung in sein neues Posting hinüber-kopieren,
und dann (so wie im bisherigen Schema) seinen Namen und die gewünschten Stückzahlen dahintersetzen.

Das dürfte doch nicht allzu schwer sein, gell ?!


Gruss vom Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

25.09.2011 08:18
#126 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Danke für Eure Erklärungen/Mühe.

Meine Bestellung stimmt soweit - Nobbis Liste finde ich viel übersichtlicher, aber ich wüßte nicht, wie man sich da eintragen könnte ...

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

25.09.2011 08:22
#127 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Ja, da müßte mal einer mit Ahnung dran, ich kann zwar die Liste machen, weiß aber nicht wie ich die als freie Liste für jeden ins Netz bekomme. Vielleicht kann Jörg die mal bearbeiten und sparat einstellen. Weiß nicht ob das so geht.

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Aufkleber.xls
Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

25.09.2011 08:34
#128 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Hallo Paul,
ich hänge mich gerne an:

Paul: 4 x klein/blau --- 2 x gross/silber
Roadmaster: 4 x klein/gold
Caferacer59: 2 x klein/marron, 4 x klein/silber --- 2 x groß/silber und 2 x groß/schwarz
Pelegrino: 3 x klein/silber, 3 x klein/gold --- 3 x gross/schwarz, 3 x gross/silber und 3 x gross/gold
W-Jörg: 4 x klein/marron 4 x klein/gold --- 4 x gross/schwarz und 2 x gross/gold
Nobbi: 2 x klein/marron, 2 x klein/blau, 2 x klein/silber, 2 x klein/gold --- 2 x gross/silber, 2 x gross/gold und
2 x gross/schwarz.
Joachim Bader: 3 x klein/gold, 3 x klein/silber, 3 x klein/blau

DANKE!

Beste Grüße von der Alb
Achim

Skinny Offline




Beiträge: 1.819

25.09.2011 19:52
#129 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Ich attache mich auch noch

Paul: 4 x klein/blau --- 2 x gross/silber
Roadmaster: 4 x klein/gold
Caferacer59: 2 x klein/marron, 4 x klein/silber --- 2 x groß/silber und 2 x groß/schwarz
Pelegrino: 3 x klein/silber, 3 x klein/gold --- 3 x gross/schwarz, 3 x gross/silber und 3 x gross/gold
W-Jörg: 4 x klein/marron 4 x klein/gold --- 4 x gross/schwarz und 2 x gross/gold
Nobbi: 2 x klein/marron, 2 x klein/blau, 2 x klein/silber, 2 x klein/gold --- 2 x gross/silber, 2 x gross/gold und
2 x gross/schwarz.
Joachim Bader: 3 x klein/gold, 3 x klein/silber, 3 x klein/blau
Skinny: klein: je 5x gilber & gold und dann GROß: je 3 x silber, schwarz, gold

(verticke ich dann wieder an die Franzosen mit nem Wahnsinnsgewinn)

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.155

25.09.2011 20:45
#130 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Paul: 4 x klein/blau --- 2 x gross/silber
Roadmaster: 4 x klein/gold
Caferacer59: 2 x klein/marron, 4 x klein/silber, 2x klein/gold --- 2 x groß/silber und 2 x groß/schwarz
Pelegrino: 3 x klein/silber, 3 x klein/gold --- 3 x gross/schwarz, 3 x gross/silber und 3 x gross/gold
W-Jörg: 4 x klein/marron 4 x klein/gold --- 4 x gross/schwarz und 2 x gross/gold
Nobbi: 2 x klein/marron, 2 x klein/blau, 2 x klein/silber, 2 x klein/gold --- 2 x gross/silber, 2 x gross/gold und
2 x gross/schwarz.
Joachim Bader: 3 x klein/gold, 3 x klein/silber, 3 x klein/blau
Skinny: klein: je 5x gilber & gold und dann GROß: je 3 x silber, schwarz, gold

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

26.09.2011 10:20
#131 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Hallo ihr klebrigen W-Ler.

Der bisherige Stand der Bestellungen:


Paul: 4 x klein/blau --- 2 x gross/silber
Roadmaster: 4 x klein/gold
Caferacer59: 2 x klein/marron, 4 x klein/silber --- 2 x gross/silber und 2 x gross/schwarz
Pelegrino: 3 x klein/silber, 3 x klein/gold --- 3 x gross/schwarz, 3 x gross/silber und 3 x gross/gold
W-Jörg: 4 x klein/marron 4 x klein/gold --- 4 x gross/schwarz und 2 x gross/gold
Nobbi: 2 x klein/marron, 2 x klein/blau, 2 x klein/silber, 2 x klein/gold --- 2 x gross/silber, 2 x gross/gold
und 2 x gross/schwarz.
Joachim Bader: 3 x klein/gold, 3 x klein/silber, 3 x klein/blau
Skinny: 5 x klein/silber, 5 x klein/gold --- 3 x gross/silber, 3 x gross/gold und 3 x gross/schwarz
Greenmaschien: 4 x klein/gold --- 4 x gross/gold


Na also, langsam nimmt die Aktion ein bisschen Fahrt auf.
Wobei festzustellen ist, dass die Marron-farbigen kaum Zuspruch finden ??!!

Ich habe die genannten Stückzahlen in meine "private" Exel-Liste aufgenommen.


Gruss vom Paul.


Edith hat grad' nochmal aktualisiert.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

26.09.2011 11:05
#132 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Zitat
...dass die Marron-farbigen kaum Zuspruch finden...

Der Jörg wollte eh eigentlich lieber Marion-farbige haben, glaub' ich ...

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

26.09.2011 23:02
#133 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Logo, Reiner bekommt natürlich auch welche......... (siehe oben)

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.155

27.09.2011 20:52
#134 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/KAWASAKI-W650-tra...=item53df1ac192
Hab ich grad gesehen. Will trotzdem meine Bestellung von hier haben!

Gruß Andy


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
quad62 Offline




Beiträge: 522

28.09.2011 13:10
#135 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Ich nehm auch welche:

Paul: 4 x klein/blau --- 2 x gross/silber
Roadmaster: 4 x klein/gold
Caferacer59: 2 x klein/marron, 4 x klein/silber --- 2 x gross/silber und 2 x gross/schwarz
Pelegrino: 3 x klein/silber, 3 x klein/gold --- 3 x gross/schwarz, 3 x gross/silber und 3 x gross/gold
W-Jörg: 4 x klein/marron 4 x klein/gold --- 4 x gross/schwarz und 2 x gross/gold
Nobbi: 2 x klein/marron, 2 x klein/blau, 2 x klein/silber, 2 x klein/gold --- 2 x gross/silber, 2 x gross/gold
und 2 x gross/schwarz.
Joachim Bader: 3 x klein/gold, 3 x klein/silber, 3 x klein/blau
Skinny: 5 x klein/silber, 5 x klein/gold --- 3 x gross/silber, 3 x gross/gold und 3 x gross/schwarz
Greenmaschien: 4 x klein/gold --- 4 x gross/gold

Louis (quad62): 2 x klein schwarz, 2 x gross schwarz, 2 x klein silber, 2 x gross silber

Danke und Gruss, Louis

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« lesen
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz