Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 8.626 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Hobby Offline




Beiträge: 41.745

28.09.2011 15:47
#136 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Paul: 4 x klein/blau --- 2 x gross/silber
Roadmaster: 4 x klein/gold
Caferacer59: 2 x klein/marron, 4 x klein/silber --- 2 x gross/silber und 2 x gross/schwarz
Pelegrino: 3 x klein/silber, 3 x klein/gold --- 3 x gross/schwarz, 3 x gross/silber und 3 x gross/gold
W-Jörg: 4 x klein/marron 4 x klein/gold --- 4 x gross/schwarz und 2 x gross/gold
Nobbi: 2 x klein/marron, 2 x klein/blau, 2 x klein/silber, 2 x klein/gold --- 2 x gross/silber, 2 x gross/gold
und 2 x gross/schwarz.
Joachim Bader: 3 x klein/gold, 3 x klein/silber, 3 x klein/blau
Skinny: 5 x klein/silber, 5 x klein/gold --- 3 x gross/silber, 3 x gross/gold und 3 x gross/schwarz
Greenmaschien: 4 x klein/gold --- 4 x gross/gold
Louis (quad62): 2 x klein schwarz, 2 x gross schwarz, 2 x klein silber, 2 x gross silber
Hobby: 2 x klein schwarz, 2 x gross schwarz, 2 x klein gold

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.163

28.09.2011 15:51
#137 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Paul: 4 x klein/blau --- 2 x gross/silber
Roadmaster: 4 x klein/gold
Caferacer59: 2 x klein/marron,2x klein/gold 4 x klein/silber --- 2 x gross/silber und 2 x gross/schwarz
Pelegrino: 3 x klein/silber, 3 x klein/gold --- 3 x gross/schwarz, 3 x gross/silber und 3 x gross/gold
W-Jörg: 4 x klein/marron 4 x klein/gold --- 4 x gross/schwarz und 2 x gross/gold
Nobbi: 2 x klein/marron, 2 x klein/blau, 2 x klein/silber, 2 x klein/gold --- 2 x gross/silber, 2 x gross/gold
und 2 x gross/schwarz.
Joachim Bader: 3 x klein/gold, 3 x klein/silber, 3 x klein/blau
Skinny: 5 x klein/silber, 5 x klein/gold --- 3 x gross/silber, 3 x gross/gold und 3 x gross/schwarz
Greenmaschien: 4 x klein/gold --- 4 x gross/gold
Louis (quad62): 2 x klein schwarz, 2 x gross schwarz, 2 x klein silber, 2 x gross silber
Hobby: 2 x klein schwarz, 2 x gross schwarz, 2 x klein gold
Hab meine Bestellung erweitert!
Gruß Andy

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

28.09.2011 22:22
#138 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Zitat
...Hab meine Bestellung erweitert!



Sehr ehrenwert, Andy .

Ich fasse somit zusammen :

Paul: 4 x klein/blau --- 2 x gross/silber
Roadmaster: 4 x klein/gold
Caferacer59: 2 x klein/marron, 2x klein/gold, 4 x klein/silber --- 2 x gross/silber und 2 x gross/schwarz
Pelegrino: 3 x klein/silber, 3 x klein/gold --- 3 x gross/schwarz, 3 x gross/silber und 3 x gross/gold
W-Jörg: 4 x klein/marron 4 x klein/gold --- 4 x gross/schwarz und 2 x gross/gold
Nobbi: 2 x klein/marron, 2 x klein/blau, 2 x klein/silber, 2 x klein/gold --- 2 x gross/silber, 2 x gross/gold
und 2 x gross/schwarz.
Joachim Bader: 3 x klein/gold, 3 x klein/silber, 3 x klein/blau
Skinny: 5 x klein/silber, 5 x klein/gold --- 3 x gross/silber, 3 x gross/gold und 3 x gross/schwarz
Greenmaschien: 4 x klein/gold --- 4 x gross/gold
Louis (quad62): 2 x klein/schwarz, 2 x klein silber --- 2 x gross schwarz, 2 x gross silber
Hobby: 2 x klein/schwarz, 2 x klein gold --- 2 x gross schwarz,


Ich hab' meine "ganz private" Exel-Liste dementsprechend modifiziert, und:
Es werden selbstverständlich noch weitere Bestellungen angenommen, Kolleginnen und Kollegen.

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

03.10.2011 19:32
#139 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Hallo klebende Gemeinde:
Hier und heute nun der letzte Aufruf.

Wer also noch nicht..
> den Klodeckel
> die Kühlschranktür
> den PC-Bildschirm
> die Badezimmer-Fliesen
> die Hecktür des Automobils
> den Rückspiegel am Mopped oder womöglich
> seinen Helm ...
...dekoriert hat, der hat nun die letzte Chance noch ein paar der leckeren Selbst-Kleber,
in den genannten Farben, zu ordern.

Ich werde alsdann (in den nächsten Tagen) die Kleber beim freundlichen Domenico
(so heisst der Klebermann) in Auftrag geben. Ich schicke dann vorab allen, die wo bestellt haben
schonmal eine PM wegen des Versands.


Gruss und klebrige Grüsse aus der Dossghaana,
Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

03.10.2011 19:44
#140 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Ok, dann ich auch noch...

Paul: 4 x klein/blau --- 2 x gross/silber
Roadmaster: 4 x klein/gold
Caferacer59: 2 x klein/marron, 2x klein/gold, 4 x klein/silber --- 2 x gross/silber und 2 x gross/schwarz
Pelegrino: 3 x klein/silber, 3 x klein/gold --- 3 x gross/schwarz, 3 x gross/silber und 3 x gross/gold
W-Jörg: 4 x klein/marron 4 x klein/gold --- 4 x gross/schwarz und 2 x gross/gold
Nobbi: 2 x klein/marron, 2 x klein/blau, 2 x klein/silber, 2 x klein/gold --- 2 x gross/silber, 2 x gross/gold
und 2 x gross/schwarz.
Joachim Bader: 3 x klein/gold, 3 x klein/silber, 3 x klein/blau
Skinny: 5 x klein/silber, 5 x klein/gold --- 3 x gross/silber, 3 x gross/gold und 3 x gross/schwarz
Greenmaschien: 4 x klein/gold --- 4 x gross/gold
Louis (quad62): 2 x klein/schwarz, 2 x klein silber --- 2 x gross schwarz, 2 x gross silber
Hobby: 2 x klein/schwarz, 2 x klein gold --- 2 x gross schwarz,
PeWe: 2 x klein/silber, 2 x klein/gold, 2 x klein/schwarz----1 x gross/silber, 1 x gross/gold und 1 x gross/schwarz

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

W-einhard Offline




Beiträge: 624

03.10.2011 20:14
#141 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Auch haben wollen!
Danke Paul, prima Aktion.

Paul: 4 x klein/blau --- 2 x gross/silber
Roadmaster: 4 x klein/gold
Caferacer59: 2 x klein/marron, 2x klein/gold, 4 x klein/silber --- 2 x gross/silber und 2 x gross/schwarz
Pelegrino: 3 x klein/silber, 3 x klein/gold --- 3 x gross/schwarz, 3 x gross/silber und 3 x gross/gold
W-Jörg: 4 x klein/marron 4 x klein/gold --- 4 x gross/schwarz und 2 x gross/gold
Nobbi: 2 x klein/marron, 2 x klein/blau, 2 x klein/silber, 2 x klein/gold --- 2 x gross/silber, 2 x gross/gold
und 2 x gross/schwarz.
Joachim Bader: 3 x klein/gold, 3 x klein/silber, 3 x klein/blau
Skinny: 5 x klein/silber, 5 x klein/gold --- 3 x gross/silber, 3 x gross/gold und 3 x gross/schwarz
Greenmaschien: 4 x klein/gold --- 4 x gross/gold
Louis (quad62): 2 x klein/schwarz, 2 x klein silber --- 2 x gross schwarz, 2 x gross silber
Hobby: 2 x klein/schwarz, 2 x klein gold --- 2 x gross schwarz,
PeWe: 2 x klein/silber, 2 x klein/gold, 2 x klein/schwarz----1 x gross/silber, 1 x gross/gold und 1 x gross/schwarz
W-einhard: 2 x klein/marron, 2 x klein/blau, 2 x klein/silber, 2 x klein/gold --- 2 x gross/silber, 2 x gross/gold, 2 x gross/schwarz.


Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

03.10.2011 22:39
#142 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

I daad sog'n dass-da Buddy aa no-a poor mägn daad ?!

Da Bauli.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

07.10.2011 00:39
#143 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

So Leute, ich habe heute die Aufkleber beim "Freundlichen" in Auftrag gegegben.

Und ich habe für all' die Schnarchsäcke und Nachzügler (die wo den Fred bisher verpeilt haben )
zur Sicherheit noch ein paar mehr (von Allen) machen lassen.

Ende nächster Woche werden sie voraussichtlich fertig sein.

Ich melde mich bei all' den Interesseneten dann per PM.

Klebrige Grüsse,
Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

07.10.2011 07:31
#144 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Danke Paul....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

07.10.2011 08:29
#145 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Sehr schön, dann können wir uns ja demnächst gegenseitig eine kleben ! Vergiß' die Kontodaten nicht - Bargeld lacht !

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

13.10.2011 23:50
#146 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

So Leutes, morgen werden die Kleber fertig sein, dann hole ich sie ab.
Übermorgen werde ich SIE zurechtscheniden und eintüten, zum Verschicken (die fertigen Couverts liegen schon bereit).

Macht Euch also schon mal warm für die zukünftige Klebe-Attacke.

Gruss vom Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

14.10.2011 18:13
#147 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Überweisung ist raus...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

16.10.2011 16:49
#148 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

So Kollegen, die gestrige Aktion am "Schneide-Tisch" ..................................................................................







...ist ohne gravierende Verletzungen mit dem anschliessenden Eintüten erfolgreich beendet worden.
...und die Q-Wers sind auf dem Post-Weg zu Euch.

Gruss vom Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

16.10.2011 17:43
#149 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

Danke schön Paul.

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO ZN 4

Thodde Offline



Beiträge: 31

17.10.2011 16:21
#150 RE: ...Aufkleber (neue Auflage)..................................... Antworten

oh shit!!!

Suche seit Monaten nach passenden Aufklebern, lungere aber immer nur bei Motorrad und Technik rum...
Daher jetzt die Frage der nachzügelnden Schnarchnase: Noch ein Paar da??? Groß in Gold!!! Zur Not auch Silber!

Danke für Antwort
Thodde

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« lesen
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz