vanda
29.09.2009 19:09
#76 RE: ...Aufkleber (neue Auflage).....................................
Antworten
Zitat von Hans-Peter Manchmal etwas langsam, ansonsten verfüge ich über ein solides, breit gefächertes Halbwissen! Da können wir uns die Hand reichen, geht mir ähnlich!
Zitat von Hans_Peter Nun, da wäre die Sache mit dem nötigen Kleingeld.... Grüße Vanda
#77 RE: ...Aufkleber (neue Auflage).....................................
Antworten
Jetzt was? Erst wird hier als Vorspiel etwas gekitzelt, dann steigert sich das zum 'Stringing', letztlich endet alles in einem windelweichen Shake Hands und dazwischen war nix. Ich will jetzt was Handfestes lesen für meine Strom- und Flatratekosten.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
#78 RE: ...Aufkleber (neue Auflage).....................................
Antworten
Zitat von bleibxund Ich will jetzt was Handfestes lesen für meine Strom- und Flatratekosten. Was glaubst Du eigentlich, wo Du hier bist?
Gruß Hans-Peter
vanda
29.09.2009 19:56
#79 RE: ...Aufkleber (neue Auflage).....................................
Antworten
Hobby
29.09.2009 20:06
#80 RE: ...Aufkleber (neue Auflage).....................................
Antworten
In Antwort auf: Ich will jetzt was Handfestes lesen für meine Strom- und Flatratekosten. der Paul fährt am Sonntag nicht zum Kornsand !
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
#81 RE: ...Aufkleber (neue Auflage).....................................
Antworten
In Antwort auf: ...Ich krieg meine sicher auch bald ...vom Paule. Nicht nur bald Schotte, sondern MORGEN !
In Antwort auf: ...kannst mir 2 kleine und 1 grossen mitbestellen? Gülden, wenn geht. Na klar, Wolfgang: I'll do my very best .
In Antwort auf: ....bist du auf der Solitude? Könntest du da gegebenenfalls ein paar Bögen mitbringen? Zu a): jaaaaaa, binnich ! Zu b): einen paar ganze Bogen, womöglich auch noch noch mit Pfeilen .................?!?! I schauämool, ob sich äbbs mache lässd, Aleggsannda. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
#82 RE: ...Aufkleber (neue Auflage).....................................
Antworten
Sauguat Paule, dees frait mi abr. Der CHEstrella
viva la vida
#83 RE: ...Aufkleber (neue Auflage).....................................
Antworten
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#84 RE: ...Aufkleber (neue Auflage).....................................
Antworten
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#85 RE: ...Aufkleber (neue Auflage).....................................
Antworten
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_0018.JPG SAM_0019.JPG
#86 RE: ...Aufkleber (neue Auflage).....................................
Antworten
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
piko
01.10.2009 09:02
#87 RE: ...Aufkleber (neue Auflage).....................................
Antworten
Zitat von Schotte Ein edler Schriftzug an einem edlen Wagen .... das passt! Vielleicht, aber auch nur wenn du die Heide-,Europa- oder sonstige -parkaufkleber daneben entfernen würdest?! grüße piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
#88 RE: ...Aufkleber (neue Auflage).....................................
Antworten
In Antwort auf: ...G-String... Gitarrensaiten - müßte ich mal erneuern .
In Antwort auf: ...oder String-Tanga... Könnte vielleicht mal jemand ein Bild von der String-Tanja einstellen? Da fällt mir bei ein: ich müßte die pelegrina mal wieder ein paar ulkige Fotos von mir schießen lassen, für den W-Kalender 2010 - damit ich den für lau kriege !
. "Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."
#89 RE: ...Aufkleber (neue Auflage).....................................
Antworten
#90 RE: ...Aufkleber (neue Auflage).....................................
Antworten
In Antwort auf: Ey boah, das sieht ja echt edel aus, an Deinem schwarzen Fabia. Das ist ja kaum zu toppen ?! Stimmt da geht kaum was drüber ....außer vielleicht ein schwarzer Yeti .... Aber aud Deinem weißen kommt der Aufkleber doch auch sehr gut!!! Schotte
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung