genau! diese geraden aluhoecker mit loch zwischen bank und rahmen gehen bei deinem perfektionistischen güllepümpchen m. e. gar nicht. wenn du eine grundplatte baust, die der kontur der rahmenrohre folgt, kann darauf in schaumstoff ein höcker a la cb 750 gebaut werden. falls das eine option ist: bevor du mit der grundplatte anfängst, melde dich bitte noch mal. der teufel (=aufwand=kosten) steckt im detail .. grüße aus der werkstatt!
... einfach machen! - wenn die form zu kompliziert wird zum biegen machste's halt mehrteilig und vernietest. - kannste dann hinterher immer noch verschweißen lassen zweckst langzeit-vielfahr-vibrations-belastungs-stabilisierung. nur mut!
Du kannst die Grundplatte auch aus Holz bauen. Musst es halt schützen (wasserfest). Falls dir das leichter fällt. Passende Sitze sind lohnintensive Arbeiten. und es macht Spaß, wenn du einen Teil davon selbst machen kannst! Also ran an die Buletten, Roger! und nicht so viel in ebay googeln ...
ich find sie grauslig. hab sie mal draufmontiert. ist natürlich schwer zu sagen wie die wirklich ausguckt, weil das ebay-bild ziemlich weitwinklig aufgenommen. und ob die das rahmenrohr abdeckt?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! ae.jpg
Ja wie geil ist das denn? Vielen Dank für die Mühe - unglaublich! Eigentlich müsste sie länger sein, in der Auktion ist von evtl. nötigen operativen Eingriffen keine Rede.
Roger: Nachdem du dir so viel Arbeit gemacht hast, zieh das durch und mach jetzt keinen Sch...ß! So eine passende Bank ist mit Arbeit verbunden, aber alles andere war doch auch arbeitsintensiv. Red dir nicht ein, dass du's nicht kannst! Du kannst es. Ist doch keine Hexerei. Auf die Form kommts an. Die muss passen. Und dass du genau die richtige ergoogeln kannst? Ich hatte so mit Tanks experimentiert. Lass dir doch vom Brauchi eine passende Bank pixeln und setz sie dann um, 1:1!
vielen Dank für die aufmunternden Worte! Wenn überhaupt, dann schaffe ich das nur mit Holz (Buche), und der Morgen Plus 8 kommt ja auch mit einem Holzrahmen aus...