Zitat Der BT ist ja nun einer der hässlichsten Reifen überhaupt
Vorn schon ... Aber obwohl ich weiß, dass der TT des W-Fahrers liebster Reifen ist - ich mag seine Profilgestaltung nicht sonderlich. Zu rustikal, und manche Winkelkombinationen im Profil stören mich halt. Au wei, das gibt sicher gleich wieder verbale Haue ... Ich kanns nicht lassen ...
Also hässlich finde ich den BT45 überhaupt nicht, mein Blick bleibt beim Betrachten eines Motorrades allerdings auch nicht stundenlang an den Reifen kleben. Viel wichtiger ist für mich, dass die Reifenflanken pechschwarz sind und seidenmatt vor sich hin glänzen.
Nach über 1,5 Jahren finsterer Dunkelheit im Keller hat mein Baby heute wieder das Sonnenlicht erblicken dürfen.
In wenigen Stunden war Folgendes montiert: Gabel, Räder, Federung hinten, Endantrieb, Bremsen, Lenker und div. Kleinkram. Am Donnerstag hatte ich zu meinem großen Entsetzen festgestellt, dass sich ein Radlager am Vorderrad verabschiedet hat. Nun wurde es etwas knapp, da ich den heutigen Tag als Schraubertag eingeplant hatte. Nachmittags in Süddeutschland bestellt (Ebay) und am Freitag um ca. 13:00 lagen zwei neue Lager (SKF 6203) im Briefkasten - sensationell!
Nun haben wir daheim die Arbeiten gerecht verteilt: Die Holde hat bis jetzt die gesamte Hecke geschnitten und der Onkel Roger hat sein Baby wieder auf die Beine gestellt! Mit mir hat man schon ein Glückslos gezogen!
Ich habe den ganzen Tag geschraubt und geflucht, aber nach einem leckeren Zigärrchen und einem halben Liter Campari Orange im Balg, fühle ich mich jetzt schon wieder ganz putzig.
Mojn Roger, grad aufgewacht und was seh ich zum ersten mal??? den Rahmen einer CX. Ich wusste gar nicht, dass das Trum von Motor selbsttragend ist. Geil.
Die LSL Griffe waren noch gar nicht montiert und gefallen mir schon überhaupt nicht mehr (wer sie haben will - 10,- Euro statt 20,- inklusiv Versand).
Ich habe mir jetzt klassische Griffe von Honda besorgt und nun ist es gut.
Mit Fahrzeugelektrik werde ich wohl nie warm werden, ich hasse die ganzen bunten Kabel! Überhaupt habe ich mir bei so einem alten Bock die Elektrik viel übersichtlicher vorgestellt. Das Rücklicht hat auf einmal Dauerplus, keine Ahnung warum!? Meine Lötergebnisse werden dafür immer ansehnlicher, leider gibt es keinen in der Familie, der mich dafür lobt.
Gruß
Roger
P.S. @Ducky
Ich hab' am 12.09.1997 geheiratet und wenn Du den Motor meinst - der ist seit einer Woche drin!
Zitat leider gibt es keinen in der Familie, der mich dafür lobt.
Dann will ich das hiermit mal tun ... das gilt aber nur, wenn du mal ein paar mehr Bilder von deinem anscheinend schon erheblich "gewachsenen" Krade hier einstellst ... gern auch mit größerer Übersicht aber dann noch bis ins kleinste Detail ...
Die "Honda-Griffe" dürften allerdings die "nachgemachten" von Louise sein ... zumindest dem Aussehen nach?! Aber du fährst ja eh' nich ... dann halten auch die ewig ...