eine Yamaha XT 500 darf es gerne werden und sie soll nach meiner Kur völlig original im Neuzustand erstrahlen. Bei noch älteren Motorrädern würde ich immer eine sehr behutsame Restauration bevorzugen und versuchen, so viel alte Substanz und Patina wie möglich zu erhalten. Dies ist übrigens auch der allgemeine Trend in der Oldtimerszene, die Fahrzuge sollen Geschichten erzählen können.
allerhöchste Hochachtung und tiefe Verneigung, nee, is ehrlich gemeint.
Aber jeder sieht die Sache ja nun mit anderen Augen. Als Erstes der voll schwule Spiegel und als Zweites das verbaute Doppelrücklicht sind nicht mein Ding. Aber wie gesagt, mein ganz persönlicher Geschmack.
Für die Gesamtleistung gibt es aber immer noch volle Punktzahl. Weiter so!
Viel Arbeit, guter Aufbau. Respekt. Die Rückleuchte und die Sitzbank gehen aber gar nicht. Is aber eigentlich egal, weil es ist halt ne CX.........und die ist irgendwie immer merkwürdig. Bin gespannt, wenn Dein Talent und Deine Ausdauer auf ein schönes Motorrad treffen....
die Sache mit dem Spiegel ist ja nicht in Stein gemeißelt, wie sähe denn ein heterosexueller Spiegel nach Deiner Vorstellung aus? Auch bezüglich des Rücklichts bitte ich um Verbesserungsvorschläge, das muss auch nicht für immer so bleiben.
Logisch ist natürlich, dass mein Mopped nicht jedem gefällt, die Geschmäcker sind ja zum Glück ganz verschieden. Spontan fallen mir hier z.B. die extrem kontrovers geführten Diskussionen zum Thema Bayerische Motoren Werke ein.
Viele Grüße
Roger
P.S.
@Pantah Ist das ernst gemeint?
Zitat von mickaHi Roger,
allerhöchste Hochachtung und tiefe Verneigung, nee, is ehrlich gemeint.
Aber jeder sieht die Sache ja nun mit anderen Augen. Als Erstes der voll schwule Spiegel und als Zweites das verbaute Doppelrücklicht sind nicht mein Ding. Aber wie gesagt, mein ganz persönlicher Geschmack.
Für die Gesamtleistung gibt es aber immer noch volle Punktzahl. Weiter so!