Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
BSA
12.09.2011 20:34
Zitat von Sukasta oder jetzt am Donnerstach zum Ville Express Also Donnerstag Abend, gell? Sukaste, Ihr kennt ja noch nicht die ganze Wahrheit über mich: Ich bin nicht nur noch nie im Leben im Regen Motorrad gefahren, sondern auch noch nie im Dunkeln... Roger
Zitat von BSA Ich bin nicht nur noch nie im Leben im Regen Motorrad gefahren, sondern auch noch nie im Dunkeln... Roger Du hast doch ne Lampe vorne drann oder ist dasn Fake??? Sonst komm mit dem Wagen oder laß Dich von Wilfried mitschleifen
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Oh ha! Jetzt kommst knüppeldick Gruß Wilfried
BSA
12.09.2011 20:44
Zitat von Wilfried.G Oh ha! Jetzt kommst knüppeldick Egal, pack ihn Dir hinten drauf
3-Rad
12.09.2011 21:18
Zitat Ich bin nicht nur noch nie im Leben im Regen Motorrad gefahren, sondern auch noch nie im Dunkeln... Das finde ich jetzt nicht wirklich schlimm. Solange du schon alleine Pipi machen kannst.
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
BSA
12.09.2011 21:18
Ich fahre nicht bei fremden Männern mit und beim Wilfried schon gar nicht. Wilfried ist komisch. Roger
3-Rad
12.09.2011 21:19
Warum, fährt der bei Regen und im dunkeln Motorrad?
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
Zitat von BSA Ich fahre nicht bei fremden Männern mit und beim Wilfried schon gar nicht. Wilfried ist komisch. Also kennst Du ihn und er ist Dir nicht fremd
Wännä
13.09.2011 10:42
Zitat von Sukasta Zitat von Wilfried.G Oh ha! Jetzt kommst knüppeldick Egal, pack ihn Dir hinten drauf
Moin, Du weißt aber schon, daß unser Roger nicht einer von der kleinen leichten Sorte ist, ja ? Gruß Wännä (Roger trab an, sonst ich böse )
Zitat von Wännä Du weißt aber schon, daß unser Roger nicht einer von der kleinen leichten Sorte ist, ja ? Wer ist das schon
Tja, Kölsch macht halt un-schlank, mo sogn ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
BSA
13.09.2011 13:02
Bei 1,92 darf man ja wohl auch mal 100 Kilo wiegen, gell? Eine Plauze habe ich jedenfalls nicht und alleine die Stoßstange bringt ja schon an die 3-4 Kilo auf die Waage. Gruß Roger
Zitat von BSA ... alleine die Stoßstange bringt ja schon an die 3-4 Kilo auf die Waage. Nun erklärt sich mir auch die Aussage vom Wilfried
Zitat von Wilfried.G Jetzt kommst knüppeldick
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung