Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 3.166 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
wastl Offline




Beiträge: 4.324

28.06.2009 17:21
#76 RE: Michael iss nich mehr. antworten

...das macht sinn...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.511

28.06.2009 17:59
#77 RE: Michael iss nich mehr. antworten

Eben!

Gruß
Hans-Peter

Buggy Offline




Beiträge: 17.700

28.06.2009 18:11
#78 RE: Michael iss nich mehr. antworten

Ooh Gott!
Eine Verschwörung.
Wer wird der nächste sein?

Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.511

28.06.2009 18:15
#79 RE: Michael iss nich mehr. antworten

J.J.Cale, der war wegen des doppelten J schon lange reif!

Gruß
Hans-Peter

Maggi Offline




Beiträge: 35.940

28.06.2009 18:54
#80 RE: Michael iss nich mehr. antworten

Ohje, ich habe Angst


Jaggi

--
sckus wmb

Buggy Offline




Beiträge: 17.700

28.06.2009 18:56
#81 RE: Michael iss nich mehr. antworten

Getze trau ich mich aber nicht mehr vor die Tür!

Juggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

skifreak Offline




Beiträge: 796

28.06.2009 19:16
#82 RE: Michael iss nich mehr. antworten

Zitat von Buggy
Ooh Gott!
Eine Verschwörung.
Wer wird der nächste sein?
Gruß
Buggy


Na, vom Alter her wahrscheinlich J. Last ;-) (irgendwie gehen die smilies nich!)

skifreak

Nichts tun macht keinen Spaß, wenn man nichts zu tun hat...

Kolbenfresser Offline




Beiträge: 283

28.06.2009 19:56
#83 RE: Michael iss nich mehr. antworten

Johnny Cash habe die auch schon auf'm Gewissen...

------------------------------------------------------
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.06.2009 20:02
#84 RE: Michael iss nich mehr. antworten

In Antwort auf:
Michael iss nich mehr.


Der Berlinger-Sepp aus Bodenmais war auch schon mal ein aufstrebendes Talent, aber den hat im 1999er-Jahr ein uneingeplanter Schlaganfall beim Onanieren die Karriere versaut. Dabei konnte der bei Vollmond 'Blowing in the Wind' so schön singen, wie sonst keiner im ganzen Landkreis.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Schotte Offline




Beiträge: 20.534

28.06.2009 23:12
#85 RE: Michael iss nich mehr. antworten



In Antwort auf:
Der Berlinger-Sepp aus Bodenmais


Ich schiff mir ein .... obwohl ... so doll kann der aber nicht gewesen sein, somst hätte AMIGA sicher mal ne Platte von dem rausgebracht ...

In Antwort auf:
ein uneingeplanter Schlaganfall beim Onanieren


Jaaaa, das solltet ihr denken!!!! In Wirklichkeit war das die Strafe des Himmels, denn "daharunten" sind ja alle katholisch .... und die dürfen ja nicht wi ....!!! Er hätte halt vorher Heide werden sollen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 47.946

30.06.2009 09:56
#86 RE: Michael iss nich mehr. antworten

Hmm - habe das auch in den Medien mitbekommen. Der hat ja zumindest teilweise 'ne recht schmissige Musik gemacht, und bewegen konnte er sich auch ganz drollig. Sein früher Tod tut mir leid, auch wenn der ansonsten nicht alle Tassen im Schrank gehabt haben kann. Am Schönsten hat den meiner Meinung nach (nicht so ganz korrekt sicher, aber ...) Uwe Lyko alias Herbert Knebel beschrieben:

"Michael Jackson - das ist doch dieser ehemalige Neger!"

Ansonsten hat mich sein Tod jetzt nicht wirklich aus der Bahn geworfen.

Eher schon der Krebstod meiner 65-jährigen Schwägerin drei Tage vorher, oder der Krebstod einer meiner besten Freundinnen mit grad' mal 55 Jahren vor einem Monat.
Und geärgert hat mich auch mehr, das man uns während der Trauerfeier die Seitenscheibe des Schweden eingeschlagen, und die von meiner schusseligen pelegrina im Auto vergessene Tasche mit sage und schreibe 15,- € geklaut hatte ... die nachfolgende Anzeigenaufnahme bei der Polizei in Unna war dann wieder ein schönes Stück Realsatire ...

.


„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)

pelegrino Offline




Beiträge: 47.946

30.06.2009 11:05
#87 RE: Michael iss nich mehr. antworten

Kam vorhin über WDR2 ...:

http://www.wdr.de/radio/wdr2/westzeit/detail.phtml?id=493439

Volker Pispers: Auszeit (30.06.09) anklicken (2:21 min), wenn man Ton am PC hat.

Schade, das der Volker Pispers jetzt wieder 'ne Pause macht .

.


„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)

piko Offline




Beiträge: 15.838

30.06.2009 11:23
#88 RE: Michael iss nich mehr. antworten

Zitat von pelegrino
... die nachfolgende Anzeigenaufnahme bei der Polizei in Unna war dann wieder ein schönes Stück Realsatire ...

Selbst Schuld, deren Aussage - nicht wahr?!
Kenne ich, wegen 1,50DM im "Turnbeutel" einen Schaden von ca. 400,-DM ...
... und nixe Versicherung wegen "Fahrlässigkeit" ...

grüße piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

30.06.2009 11:45
#89 RE: Michael iss nich mehr. antworten

Zitat von pelegrino
Kam vorhin über WDR2 ...:
Volker Pisper am 30.6.2009
Volker Pispers: Auszeit (30.06.09) anklicken (2:21 min), wenn man Ton am PC hat.
Schade, das der Volker Pispers jetzt wieder 'ne Pause macht .


Absolüt top wieder einmal!

WDR Rülez!

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Hobby Online




Beiträge: 33.413

30.06.2009 11:58
#90 RE: Michael iss nich mehr. antworten

als wir am Freitag morgen die Meldung vom Michael hörten hatte skinny den Verdacht
das nur die Batterien alle seien....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen