Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
piko Offline




Beiträge: 16.462

26.06.2010 12:39
Letztens im SF-Forum ... Antworten

... habe ich diese "Beitragskette" gefunden und möchte sie euch nicht vorenthalten:


"Kennt Ihr das auch? Da kommt Euch ein Einspurfahrzeug entgegen und Ihr grüßt nicht, weil es wie ein Großroller aussieht ??
Und dann, ... verdammt, ...war ja doch einer von den modernen Bikes, mit Roller-Visage.
Ich finde, man kann richtig unsicher werden, ...wer ist noch Biker, ...wer ist das ?...ein Roller ?, ....oder, ...was ist das denn...???
Na ja, ich grüße lieber einmal zuviel, als zu wenig."

"Ja, das geht mir auch oft so.... :roll: Aber es sind doch auch Motorräder, die Fahrer sind nur nicht mehr so sportlich wie wir - deshalb der niedrige Durchstieg"

"Was wie Motorrad aussieht grüß ich normalerweise auch, muss aber immerwieder feststellen, das grade Jogurtbecher- (Rennsemmel), BMW- und Harley-Fahrer sich anscheinend zu fein zum Grüßen sind. Bei GW würd ich es ja noch verstehen, die Suchen erstmal hilflos den passenden Schalter"

"Na klar kann man alle Zweiräder grüßen. Das hat aber bei Rollerfahrern wenig Sinn, da sie nicht wissen, was gemeint ist. Bei Großrollern, ist das anders. Die werden oft von ehemaligen Bikern gefahren, die es im Alter etwas gemütlicher haben wollen.
Ich wolte eigentlich nur wissen, ob Ihr, so wie ich, entgegenkommende "Rennsemmeln", oder auch andere moderne Maschinen, auf die Entfernung, für Roller haltet. Stichwort; Design-Langweile.
Das manche BMW-Fahrer nicht grüßen, viel mir auch schon auf. Aber lassen wir sie in ihrer "besseren" Welt. BMW-Fahrer kommen alle in den Himmel, ...sie hatten die Hölle ja schon auf Erden. Nein, ich habe nichts gegen BMW. Aber nur bis zu den Jahren, bis sie Vierventiler wurden. Die Harley-Fahrer sollten wir nicht antasten. Das sind keine echten Biker. Es sind Cowboys auf Rädern, mit einem eigenen Weltbild."

"ich grüß auch immer, was dann dazu führte das ich mal ausversehen einen 50ccm gegrüßt hab"

"Ich habe auch diesen Reflex, auch dann, wenn ich im Auto sitze. Dann gehen zum Gruß zwei Finger nach oben. Wenn dann von dem Biker zurück gegrüßt wird, ist es klar, ...zwei echt Biker sind sich begegnet"


Ich befürchte die meinen das ernst ...

(biker-)grüße piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

26.06.2010 13:17
#2 RE: Letztens im SF-Forum ... Antworten

Was ist ein SF Forum?

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

26.06.2010 13:24
#3 RE: Letztens im SF-Forum ... Antworten

schreiben da nicht dieser Perry Rhodan und die Mutanten

"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt

Maggi Offline




Beiträge: 47.796

26.06.2010 13:40
#4 RE: Letztens im SF-Forum ... Antworten

Zitat
Das sind keine echten Biker


Von wem reden die da eigentlich?


Tschööö

Maggi(...Einspurfahrzeugfahrer...)

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

26.06.2010 14:30
#5 RE: Letztens im SF-Forum ... Antworten

Gib mal nen link, die sind luschtig.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

26.06.2010 15:41
#6 RE: Letztens im SF-Forum ... Antworten

Cooool !



Wännä

piko Offline




Beiträge: 16.462

27.06.2010 11:24
#7 RE: Letztens im SF-Forum ... Antworten

Zitat von nobbi
Gib mal nen link, die sind luschtig.


Kein Problem ... http://cbsevenfifty.4forums.de/index.php

piko, der sich das stöbern im "SevenFifty-Forum" schnell abgewöhnt hat ...

warum einfach wenn's kompliziert geht

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

27.06.2010 11:49
#8 RE: Letztens im SF-Forum ... Antworten

Das manche BMW-Fahrer nicht grüßen, viel mir auch schon auf.

Dass viel mir allerdings auch schon auf. In letzter Zeit vällt mir dass immer öfter auf. Auch hier im Forum vällt mir dass bisweilen auf. Sogar bei Schreibern, denen man solche Einvälle normalerweise gar nicht zutrauen täte ...

Gruß
Serpel

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

27.06.2010 12:48
#9 RE: Letztens im SF-Forum ... Antworten

Vällt Dir das jetzt erst auf?

Mir viel das schon fiel früher auf, Rechtsschreipfehler sind heute Standart!

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bildschirmfoto 2010-06-27 um 12.46.49.png 
Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

27.06.2010 15:08
#10 RE: Letztens im SF-Forum ... Antworten

Mach halt die 3. Deutschreform, dann passt es wieder.
In 5 Jahren führen wir sowiso Esperanto ein oder es gibt kein Europa mehr.

«« Konni Z
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz